Mittwoch, 23. März 2011

[Gewinnspiel] Bücher-Gutschein auf MeinGutscheinCode.de

Auf MeinGutscheinCode.de kann man, wenn man einen Blog besitzt, verschiedene Gutscheine gewinnen. Unter anderem einen von Bücher.de! Was liegt da näher, als dass ich mich beeilt habe, teilzunehmen. Nur die ersten 500 Teilnehmer haben eine Chance.

Hier meine Geschichte, was ich mit dem Büchergutschein machen könnte.

Sobald ich ihn erhalten habe, würde ich in den Welten dieses Buchhandels versinken. Ich würde mich stundenlang im Internet durchklicken und versuchen eine Entscheidung zu treffen. Welches Buch nehm ich, welches würde mir jetzt am besten gefallen und welches den Lesern meines Blogs?
Ich möchte einen Bücherblog auf die Beine stellen, der regelmäßig einigen Lesern Freude bereitet. Und was brauche ich dafür? Ja, richtig. Bücher über die ich berichten kann. Bücher, die ich rezensieren kann. Aber das Geld, ach das liebe Geld. Bücher sind nicht gerade billig. Was könnte mir also helfen?
Hm,
Geschenke könnten helfen oder aber ein Gutschein. Ein Gutschein über 50 Euro. Verdammt viel Geld für eine Studentin… verdammt viel… Damit könnte es gelingen mehr Leser auf meinen Blog zu locken... denn mehr Rezensionen, bedeutet mehr Leser, mehr Menschen, die ich an meiner Leidenschaft teilhaben lassen könnte...
Ach, Ein schöner Traum.
Wer weiß, erfüllt ihr ihn mir, liebes Team von meingutscheincode.de?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)