Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller #2

In den letzten Tagen war es ruhig hier auf dem Blog. Das hängt hauptsächlich damit zusammen, dass ich im Urlaub war und erstmal wieder zu Hause ankommen musste. Auch das Lesetempo hat sich in den letzten Tagen stark verringert, was ich jetzt wieder ändern möchte.

Nun folgt erstmal der Freitagsfüller:

1. Die Ereignisse in Japan haben mich in der letzten Woche sehr beschäftigt und ich habe - entgegen meiner Gewohnheit - sehr häufig den Fernseher laufen gehabt, um auf dem neuesten Stand zu sein.

2. Ich habe immer noch ein wenig Kopfschmerzen wegen dem Rotwein von gestern.

3. Energiesparen ist ein Thema, das ständig aktuell sein sollte, aber jetzt erst wieder in das Bewusstsein der Menschen rückt.

4. Pink mit F*cking Perfekt ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich angefangen regelmäßig raus in den Wald zu gehen - so kann man schön beobachten wie langsam alles zu grünen beginnt.

6. Ich suche noch nach einer Aktivität, die ich liebend gerne ausführe - mit Leib und Seele.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Theaterbesuch , morgen habe ich noch nichts Größeres geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder in Wald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)