Dienstag, 29. März 2011

[Ich] Postkarten

Ich liebe ja Postkarten. Die schönen Motive, die tollen Sprüche, Zitate oder Weisheiten. Ich könnte mir ständig Postkarten kaufen, nur weil sie schön aussehen. ;-)

Nachdem ich heute mit meinem Freund in der Stadt bummeln und ganz tapfer war: Ich hatte drei Bücher schon in der Hand, die ich gerne gehabt hätte und hab sie wieder zurückgelegt. *sniff*. Naja, auf jeden Fall hat mir mein Freund dann eine Postkarte geschenkt. Und weil die auch was mit Büchern zu tun hat, möchte ich euch dran teilhaben lassen:


Ist die nicht süß? Ich hoffe man kann es richtig sehen: Aus den Buchseiten fliegen kleine Buchstaben raus, die sind sogar geprägt, so dass man sie erfühlen kann. Total super! Sie wird meinen Leitz-Ordner für das neue Semester zieren, denn als Lesezeichen ist sie leider etwas zu groß.
Auch über so eine Kleinigkeit freue ich mich riesig! Sie ist sooo schön!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)