Mittwoch, 23. März 2011

Neuzugänge #2

Ha, kaum zu glauben. Da sitze ich ganz gemütlich unten vor meiner Wohnung und hab eben den Eintrag zu dem Gewinnspiel von meinGutscheincode.de verfasst, da fährt der Paketwagen von DHL vor. Ich dachte noch bei mir: "Naja, heute wird er wohl noch nichts für dich haben." Aber so kann man sich täuschen.

Der Elbenwald war superschnell! Ich hatte ja berichtet, dass ich am Gewinnspiel mitgemacht habe und meine Bewertung zu "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon eingeschickt habe. Am Montag erfuhr, ich dass ich gewonnen habe und habe daraufhin meine Adresse übermittelt. Und heute, jetzt!, ist das Buch schon da. Ich bin begeistert!

Mein Gewinn ist: "Ascheherz" von Nina Blazon:

Klappentext: Summer weiß nicht, wer sie ist und woher sie kommt. Doch sie weiß, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Und dass es jemanden gab, den sie unendlich geliebt hat.





Vielen, vielen lieben Dank an den Elbenwald für diesen Gewinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)