Freitag, 8. April 2011

Freitags-Füller #5

So, es ist mal wieder Zeit für den Freitags-Füller. Genauso wie heute auch wieder die Möglichkeit besteht in der Uni Bücher übers Wochenende auszuleihen. Da werde ich auch hinfahren und hoffen, dass ich bis Montag schnell genug lese. ;-)



1. Ich bin so happy, dass ich jetzt auch endlich nen Sonnenschirm hab. Jetzt kann ich noch häufiger draußen sitzen.
2. Draußen sehe ich Wolken - der Wetterbericht hat doch schönes Wetter versprochen oder nicht ?
3. Osterdekoration  hab ich in meiner Wohnung keine, aber ich bewundere sie gerne bei anderen.
4.  Besonders wählerisch bin ich bei Obst und Gemüse - da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern hatte ich schon befürchtet mir einen Sonnenbrang geholt zu haben, aber heute scheint wieder alles gut zu sein.
6. Was andere denken und sagen ist ganz unwichtig. Auf dich selbst kommt es an!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder auf ein gutes Buch, morgen habe ich einen Tag in der Sonne geplant geplant und Sonntag möchte muss ich dann nun überraschend arbeiten!

Ihr wollt auch mitmachen? Dann schaut  hier vorbei!

1 Kommentar:

  1. am sonntag arbeiten :( das stinkt ...dennoch ein schönes we meine liebe !!

    lg july

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)