Samstag, 2. April 2011

Gewinnspiel bei Damaris

Wir haben sicher alle eine Wunschliste voll mit Büchern. Und diese Wunschliste wird zu allem Überfluss auch von Tag zu Tag länger, zumindest bei mir. ;-)



Nun hat Damaris vor knapp einer Woche schon zur Feier des Tages (ihren Blog gibt es nun seit gut vier Wochen) ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Der Gewinn ist ein Buch und zwar nicht irgendeins, sondern ein Buch von eurer Wunschliste. Ihr bestimmt den Gewinn selbst!
Alles, was ihr dafür tun müsst, findet ihr hier.

Ich mache natürlich da liebend gerne mit! ;-)

Meine liebste Liebesgeschichte findet sich ohne jeden Zweifel in der Highland-Saga von Diana Gabaldon. Der erste Band ist Feuer und Stein. Ich habe hier schon meine Meinung dazu geschrieben.
Die Liebe zwischen Jamie und Claire ist soo wunderschön, wie auch die gesamte Geschichte. Gleichzeitig ist es nicht nur kitischig, sondern auch spannend. Reine Liebesromane sind eher nicht so mein Ding. Aber zum Schmachten sind die Bände der Highland-Saga auf jeden Fall bestesn geeignet. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)