Donnerstag, 7. April 2011

[Ich] 1. Bloggeburtstag!

Heute vor einem Monat habe ich hier auf dem Blog meine erste Rezension geschrieben.

Meine Güte wie die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen.

Ich freue mich sehr, dass ich schon 7 regelmäßige Leser begrüßen darf! Schön, dass ihr da seid! Und hoffe, dass das mit der Zeit immer mehr werden!

Wenn ihr Tipps, Vorschläge, Kritik Anregungen, Fragen oder irgendetwas anderes habt, was ihr gern loswerden wollt: Schreibt es doch hier als Kommentar oder auch einfach mir eine Mail: asaviel(at)web.de

Ich wünsch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Glückwunsch :))

    Und Du hast garantiert noch mehr Leser! :)
    ich lese ja auch regelmässig mit, auch wenn ich da rechts nicht stehe... aber ich hab immer alles über Google Reader abboniert.. das finde ich so schön praktisch :)
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Asaviel, super, was du mit deinem Blog innerhalb 4 Wochen geschafft hast ;-)
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Dein Blog ist wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Asaviel!
    Mach nur weiter so - dein Blog und die Rezensionen sind prima:).
    Lese auch regelmäßig mit allerdings ohne Googleaccount...
    Sonnige Grüße,
    nia

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch :D geburtstage jeder art rocken hihi

    lg july

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. :-)

    Ich freu mich sehr!

    *smile*

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)