Freitag, 1. April 2011

[Ich] Lesezeichen

Schon seit längerer Zeit hatte ich kein richtig tolles Lesezeichen mehr. 1. bin ich der Typ, der gerne Lesezeichen verliert und hier nimmt meine Schusseligkeit auch keine Rücksicht auf emotionalen Wert. 2. gibts ja beim Osiander immer Lesezeichen umsonst zum Mitnehmen.

Nun hat mein Freund mir aber heute überraschend eine Freude gemacht und mir zwei Lesezeichen mitgebracht:

Er war gleich so schlau und hat zwei mitgebracht: Schließlich lese ich derzeit ja fast immer zwei Bücher gleichzeitig.
Jetzt sehen sie nicht nur schön und edel aus, sondern haben auch noch eine praktische Funktion (mal abgesehen davon, dass man mit ihnen die Seite schneller findet ;-) ): Mit den Bändeln oben dran, kann man das Buch einmal umspannen, sodass es geschlossen bleibt. So kann auch in der Tasche nichts sich zwischen die Seiten stehlen, das Buch verschmutzen oder gar Seiten einknicken! Finde ich total genial!
Und dann sind sie auch noch soo schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)