Montag, 18. April 2011

[Ich] Völlig platt…

Oh man, es war jetzt neun Monate her, dass ich am „normalen“ Studentenleben teilgenommen habe: Seminare und Vorlesungen besuchen, 90 Minuten ohne Unterbrechung konzentriert sein, zwischendrin zum nächsten Gebäude tingeln, um zur nächsten Veranstaltungen zu kommen.
Man sagt den Studenten ja immer nach, dass sie ein ach so angenehmes Leben haben… ich bin jetzt aber so platt, das glaubt mir kein Mensch.
Ein Seminar und zwei Vorlesungen habe ich heute besucht. Zumindest zwei der drei Veranstaltungen waren sehr interessant, Nummer drei stehe ich noch skeptisch gegenüber.
Jetzt bin ich wieder zu Hause, hundemüde und hab Kopfschmerzen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend wird. 

Leider musste ich nun feststellen, dass mein Briefkasten leer ist. Ich erwarte diese Woche mindestens drei Pakete und mit zwei von ihnen habe ich fest heute gerechnet. Falsch gerechnet. :( Naja, hoffen auf morgen und hoffen, dass ich nicht jeden Tag in Zukunft so k.o. bin.
Aber alles ist ja nur Gewöhnung, oder?

Kommentare:

  1. Ich denke das ist ganz normal. Du warst jetzt immer ausgeruht und bist das nicht mehr gewöhnt. Das gibt sich bestimmt schnell! Ich muss mich da auch immer erst wieder zurecht finden. Noch ein bisschen krasser war es, als ich ein halbes Jahr beim Praktikum war und jeden morgen halb 6 aufgestanden bin und erst abends Heim kam, aber auch das gibt sich mit der Zeit ;)

    Und stell dir vor, mein Briefkasten war heut auch leer, dabei warte ich auch auf ein Büchlein :)

    Morgen sind die Pakete sicher da.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommt Montags auch nur in den seltesten Fällen Post *hmpf*. Glaub, das steckt System dahinter :-) Naja, dann vielleicht morgen *freu*
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die aufmunternden Worte. :-)
    Tut immer gut sowas!

    @Damaris
    Genau, die machen das mit System, ganz alleine um uns zu ärgern *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Das von mir ist noch immer nicht da?? och menno :((( Ätzend, dass Buchpost immer so lange unterwegs ist.. ich hab noch in der Post an dem Tag gefragt, ob es heute auch noch rausgeht, was er mir bejaht hat... grr :( Sorry! :((

    AntwortenLöschen
  5. @Nica
    Ach, da kannst du doch nichts für, Nica.
    Das wird schon noch ankommen. Vielleicht morgen früh, dann bin ich sogar da, um es gleich in Empfang zu nehmen :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)