Freitag, 29. April 2011

Neuzugänge #11

Irgendwie bin ich gestern gar nicht dazu gekommen, euch von meiner Bücherpost zu erzählen. Es hat mich gestern ein Testelese-Exemplar für eine Test-Leserunde erreicht. Also werde ich damit auch gleich heute beginnen. Ich weiß gar nicht wie schnell die anderen der Leserunde so lesen, daher mal sehen, ob ich nicht noch gleichzeitig ein zweites Buch zur Hand nehme.
Ich wünsche hiermit allen ein schönes Wochenende und hier kommen die Infos zum Buch:

Janet Clark - Ich sehe dich

Kurzbeschreibung (nach Amazon):
Bis dass der Tod uns scheidet

Grausame Morde erschüttern München. Die Opfer: Männer, die ihre Frauen terrorisiert und gequält haben. Als Saras Schwester unter Mordverdacht gerät, beginnt ein erbarmungsloser Wettlauf mit der Zeit. Kann Sara die Unschuld ihrer Schwester beweisen, bevor der Täter seinen teuflischen Plan vollendet? Und welche Rolle spielt die Selbsthilfegruppe Frauenwehr und deren geheimnisvolle Leiterin Valeska? Zu spät bemerkt Sara, dass auch sie längst ins Visier des Mörders geraten ist…

Kommentare:

  1. Oh ein Thriller, genial! Ist bei mir in der nächsten Zeit auch unbedingt wieder dran. Macht zwischen all der Fantasy mal wieder den Kopf frei ;-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön fürs Taggen =)
    Bin gerade aus dem Urlaub gekommen, darum habe ich es gerade erst gesehen!
    Am Wochenende werde ich dann drauf antworten. =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)