Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller #10

Besser spät als nie gibt es jetzt auch noch den Freitags-Füller. ;-)



1.  Immer wenn ich neuerding aufwache, kann ich mir die Karibik anschauen, denn seit einigen Tagen habe ich ein tolles Poster am Bett hängen.
2. Ich wünschte der Himmel wäre im Frühling und Sommer jeden Tag von solch einem schönen hellblau.
3.  Der ESC interessiert mich nicht wirklich.
4.  Sommer und Sonne satt für alle !
5. Es überraschte mich, dass Blogger heute wirklich lange gebraucht hat, um alles wieder zum Laufen zu bekommen.
6. Dass ich es nie schaffen werde immer alles perfekt zu machen, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neu angefangenes Buch und nachher noch etwas spielen, morgen habe ich mal wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Schönes machen und dass das Wetter überraschend doch gut wird!

Wenn ihr auch mitmachen wollt, klickt einfach hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)