Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller #11

Wieder eine Woche rum. Es ist wieder Freitagsfüller-Zeit. ;-)


1.  Heute könnte ich auch einfach noch einige Stunden im Bett verbringen .
2.  Das Curry von meinem Freund gekocht ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, wird mir wieder einmal bewusst, wie sehr ich meinen Hund liebe, denn der liegt im Körbchen neben mir.
4.  Ich bin gestern vom Unwetter überrascht worden und war völlig durchnässt, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute, die es einem auch wirklich schwer machen eine Freundschaft oder zumindest gute Bekanntschaft aufzubauen. :(
6. Die Kolumne im Zeit-Magazin ist einfach herrlich, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entpsannt die Beine hochlegen und lesen, morgen habe ich ein Treffen mit einer guten Bekannten und die Auslosung meines Gewinnspiels geplant und Sonntag möchte muss ich von 12 bis 18 Uhr arbeiten!

Wenn ihr auch beim Freitagsfüller mitmachen wollt, klickth hier

So, noch als kleine Erinnerung!
Nur noch bis morgen 15 Uhr könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen! Es würde mich sehr freuen, wenn bis dahin noch ein paar Teilnehmer dazu kommen. :-) Die Auslosung wird etwas später als ursprünglich geplant stattfinden, da ich um 15 Uhr noch nicht wieder zu Hause bin. Aber so gegen Abend dann. Ihr dürft gespannt sein und ich drücke allen Teilnehmern fleißig die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)