Samstag, 14. Mai 2011

[Gewinnspiel] Beinahe überall gibt es derzeit was zu gewinnen

Heute möchte ich euch auf einige Gewinnspiele hinweisen:

1. Mein eigenes ;-)

Bei mir könnt ihr Euer WUNSCHBUCH gewinnen!
Der erste Platz darf sich ein Buch bis 20 Euro, der zweite Platz ein Buch bis 10 Euro aussuchen! So schrumpft der Wunschzettel etwas und der SuB wächst weiter. ;-)

Ihr habt jetzt noch eine Woche Zeit, um mitzumachen. Nächsten Samstag, den 21.5.11 um 15 Uhr ist Teilnahmeschluss! Alles Weitere erfahrt ihr hier.

2. Gewinnspiel bei Bücher aus dem Paradies

Zum Sprung in den Mai hat Ayanea ihr erstes Gewinnspiel gestartet. 
Ihr könnt bei ihr "Du und das ganze Leben" und "Rules of Attraction", also den Nachfolger auf Englisch gewinnen.
Das einzige was ihr dafür machen müsst:
Leser ihres Blogs sein und ein Kommentar verfassen, in dem ihr ihre Frage beantwortet. Und schon habt ihr die Chance auf diese zwei schönen Bücher!
Zeit habt ihr noch bis zum 15.5.11. Zum Gewinnspiel hier entlang.

3. Ein Gewinnspiel als Entschuldigung gibt es bei Confessions of a Bookaholic

Sie hat ein unerwartete Bloggerpause gemacht und möchte sie nun für diese Stille entschuldigen. Dabei hat jeder die Chance P.C. Casts Tales of Partholon - Auserwählt zu gewinnen. Es ist der erste Band einer Trilogie. 
Um mitzumachen solltet ihr eine Mail schreiben, in der ihr mitteilt auf welche drei Bücher ihr euch im Herbst am meisten freut und warum.  
Hier habt ihr noch bis zum 31.5.11. Zum Gewinnspiel geht es hier.  

Kommentare:

  1. Gewinnspiele gibt es wirklich fast überall :S
    Jedoch habe ich noch bei gar keinem mitgemacht

    AntwortenLöschen
  2. ;-)
    Grad sind es wirklich viele, aber eben auch viele sehr schöne.
    Mach doch dort, wo es für dich interessante Dinge zu gewinnen gibt, mit. Ich freue mich über jeden Teilnehmer und so geht es den anderen bestimmt auch. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)