Samstag, 21. Mai 2011

[Gewinnspiel] Die Gewinner

Wow,

ich bin einfach überwältigt wieviele Teilnehmer mein Gewinnspiel angelockt hat. 52 Teilnehmer und insgesamt 83 Lose hatte ich vor wenigen Minuten in meinem (imaginären) Lostopf.
Ich danke euch allen für diese rege und grandiose Teilnahme und auch für die vielen Tipps, die mich erhalten haben. Morgen werde ich noch ein Resümee ziehen und insbesondere auf die "Design-Frage" noch einmal näher eingehen. 

Aber jetzt: Genug geplappert. Hier sind die Gewinner: 

1. Platz: Sylvia von Herzbücher

Ich gratuliere ganz herlich und freue mich sehr für euch! Die Mails an euch beide sind schon rausgegangen. Nun brauche ich nur noch die Adressen und die Bestellung an Amazon geht raus. 

Die beiden Wunschbücher sind:
1.                                                                           2.

An alle anderen: 
Vielen, vielen Dank für eure Teilnahme. Natürlich würde ich am liebsten allen etwas Gutes tun und Bücher verschenken. Leider gibt mein Geldbeutel das nicht her. Aber: Es wird auf jeden Fall wieder Gewinnspiele auf meinem Blog geben, denn so schnell werdet ihr mich nicht mehr los! 

Viele Grüße
Asaviel

Hier noch das Bestätigungsbild von Random.org (wird groß beim Anklicken):
  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und Dir danke schön noch mal für das tolle Gewinnspiel :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!!!!! Gerade eben habe ich die Neuigkeit erfahren ... und bin absolut überrascht ... überwältigt ... sprachlos! Ich könnte vor Freude an die Decke springen ... Purzelbäume schlagen ... auf einem Bein durch die Wohnung hüpfen ...
    Tausend Dank, liebe Asaviel! Meine Adresse ist schon unterwegs.

    Jetzt muss ich aber erst mal tief durchatmen und mich allmählich beruhigen... XD

    Einen wunderschönen Sonntag an alle!

    Ganz liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)