Donnerstag, 5. Mai 2011

[Hilfe] Tauschticket

So,
nun muss ich mal um eure Hilfe bitten.
Ich habe mich bei Tauschticket angemeldet und es werden ja echt klasse Bücher zum Tausch angeboten. Nun habe ich mal die Bücher aus meinem Regal geschnappt, die ich so oder so nicht noch einmal anschaue und muss feststellen, dass diese alle im Prinzip schon auf Tauschticket zu finden sind, teilweise vor Wochen eingestellt.

Lohnt es sich ältere Bücher auf Tauschticket anzubieten? Möchte die dann tatsächlich jemand haben? Oder lohnt es sich nur aktuelle Bücher anzubieten, die einem selbst nicht so gut gefallen haben?

Vielleicht können sich die, die Erfahrung haben, ja mal melden und mir da weiterhelfen.

Viele Grüße
Asaviel

Kommentare:

  1. Klar, alles reinstellen :-)Das geht mit ISBN bei TT ja superschnell. Vielleicht orientierst du dich am "Ticketpreis" der Anderen und bleibst etwas drunter? Dann ist die Chance gut, dass alles weggeht.
    Im Moment habe ich aber auch einiges drin, was niemand will (ich will's auch nicht *grins*). Am besten gehen tatsächlich neuere Bücher, die sind meist sofort (innerhalb von 1 Tag) weg.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, lässt sich nicht pauschal sagen..
    ich hab auch einige Bücher drin, die keiner will ;) Neuere Bücher sind dafür immer sofort weg.. ich hab selber aber auch schon viele Bücher ertauscht, die a) ganz oft drin waren und b) schon ganz lange...

    Von mir wurde auch vor kurzem eines ertauscht, dass ich länger drin hatte... also einfach mal reinstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Einfach mal einstellen. Das kostet ja nichts! :)
    Manche fordern auch nur neuere Sachen an, dann hast du ja Glück! und sofern der Zustand deiner Bücher stimmt, ist doch alles gut.
    Sicherlich gehen vermutlich nicht alle Bücher weg, aber was solls?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. In der Regel geht alles was sehr gut erhalten ist und für 1, max. 2 Tickets angeboten wird sehr schnell weg. Willst du 4 oder 5 haben und sind die Bücher schon rund oder angestoßen, wirst du wohl lange warten müssen. LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)