Mittwoch, 4. Mai 2011

Neuzugänge #13

Ihr glaubt gar nicht, wie ich heute gestaunt habe, als ich gegen Mittag Richtung Briefkasten linse und dort tatsächlich ein Päckchen steht. Und was für ein Päckchen. Da stand groß "Eilsendung".
Noch neugieriger als sonst macch ich es also sofort auf und finde:

Klappentext: Nachdem die junge Hamburger Journalistin Johanna von ihrem Freund betrogen wurde, reist sie nach Schottland, um ihren Liebeskummer zu überwinden. Als sie auf einem Reitausflug dem gut aussehenden Alan begegnet, ahnt sie noch nciht, dass sich ihr Leben für immer verändern wird. Denn Alan ist ein Krieger aus einer anderen Zeit, und sein Schicksal ist mit dem Johannas unauflöslich verknüpft. Ehe sie sich versieht, findet sich Johanna auf einmal im Schottland des Jahres 1728 wieder...






Am Wochenende habe ich mich getraut und mal den ein oder anderen Verlag angeschrieben und angefragt, ob ich ein Rezensionsexemplar erhalten könnte. Nachdem sehr zügig die ersten Absagen eingetrudelt sind, dachte ich, dass wir (also mein Blog und ich) wohl einfach noch nicht so weit sind und ich es einfach in einigen Monaten noch einmal versuche.
Heyne hatte mir auf meine Mail gar nicht geantwortet, dafür aber dieses Buch noch vor Erscheinen im Buchhandel geschickt. Ich freu mich riesig.

Der Klappentext klingt super! Besonders für alle, die gerne die Bücher von Diana Gabaldon gelesen haben. Natürlich halte ich meine Erwartungen nicht gar so hoch, aber trotzdem hoffe ich auf eine spannende Geschichte.

Vielen Dank an Heyne für die Unterstützung!

Kommentare:

  1. Hey Asaviel!
    Lass dich nicht von den anderen Absagen entmutigen! :)
    Heyne ist doch schonmal super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leselurch,

    jegliche Entmutigung, die es in den letzten Tagen gegeben hatte, sind natürlich durch die Ankunft dieses Buches, wie weggewischt. :-)

    Danke für die leiben Worte!

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  3. @Damaris

    ;-)
    Danke nochmal. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)