Freitag, 6. Mai 2011

Neuzugänge # 14

Heute gab es mal wieder Post von vorablesen.de.

Aus vorablesen wird dieses mal aber vorabhören, denn dieses Hörbuch ist heute bei mir eingetroffen:

Klappentext: Seit Tagen liegt der tote Nachtwächter im Firmengebäude. Kriminalkommissarin Pia Kirchhoff muss an sich halten, als sie die halb verweste Leiche sieht. Gemeinsam mit ihrem Chef Oliver von Bodenstein ermittelt Pia im Umkreis einer Bürgerinitiative, die gegen einen geplanten Windpark kämpft. Sie stoßen auf ein Grundstück im Taunus, das einen alten Mann das Leben kostet - und das plötzlich zwei Millionen Euro wert ist...







Es ist der zweite Fall für dieses Ermittlerteam. "Schneewittchen muss sterben" - ihren ersten Fall - kenne ich nicht und hoffe, das mir das nicht zum Nachteil gereicht.
Etwas skeptisch bin ich immer bei gekürzten Lesungen, weil ich hin und wieder das Gefühl habe, dass ich merkte, das ein Teil der Handlung fehlt. Mal sehen wie es hier wird.

Erscheinungstermin für das Buch ist der 13.Mai. Ich denke das gilt auch für das Hörbuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)