Freitag, 3. Juni 2011

Freitags-Füller #13

Schon wieder ist eine Woche rum und wir haben beinahe schon Pfingsten. Die Zeit vergeht. Nun folgt also erst einmal der Freitags-Füller und vielleicht später auch noch eine Rezension. Mal sehen wie lange ich noch für "Die Königin der Drachen" brauche.
Außerdem gibts in den nächsten Tagen noch eine Überraschung! (Nein, es ist kein Gewinnspiel ;-) )


1. Der Sommer ist und bleibt die schönste Jahreszeit und bisher zeigt er sich auch von einer wunderbaren Seite.
2. Mein Gartentisch mit den vier Stühlen und einem Sonnenschirm ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst, dass man mit sich selbst im Reinen und zufrieden ist.
4.  Gerade könnte ich glauben, dass ich ein Loch in der Mitte meines Körpers habe, so sehr habe ich Hunger und freue mich auf das (späte) Frühstück.
5.  Ich fordere die Einführung des 48-Stunden-Tages, dann habe ich vielleicht auch eine Chance alles, was ich gerne machen möchte, in die Tat umzusetzen.
6. Jeden Freitag kann man ein wenig reflektieren und wird zum Denken angestoßen, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, ohne dass etwas geplant ist, morgen habe ich vormittags arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Tag auf mich zu kommen lassen und das schöne Wetter genießen!

Kommentare:

  1. Hallo Asaviel :)

    Ich habe eine Award an dich verliehen :)
    Hier findest du ihn:

    http://angelas-buecherregal.blogspot.com/2011/06/ich-war-uberrascht-unter-den.html

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Freitagsfüller, wenn auch meiner Meinung nach der Frühling die schönste Jahreszeit ist ;)

    Von mir gibt's übrigens auch zwei Awards und zwar hier: http://back-down-to-earth.blogspot.com/2011/06/meine-ersten-awards.html

    Ich hoffe, du freust dich^^
    Grüße,
    Sonne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)