Montag, 10. Oktober 2011

Neues Blogdesign und etwas Gequatsche von der Asaviel ;-)

Ja,
es ist vollbracht. Seit Monaten will ich einen schönen Header haben und inzwischen wollte ich auch von diesem 08/15 Hintergrund weg.
Heute habe ich mich dann endlich dran gesetzt und mit Hilfe dieser Seite ein neues Blogdesign gebastelt. Es ist sehr rudimentär und zeigt deutlich meine stark unterentwickelten Kenntnisse und Fertigkeiten, aber trotz allem gefällt es mir ganz gut, zumindest besser als das Letzte. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr meint: "Nee, das geht gar nicht! Sieht ja schrecklich aus!" dürft ihr euch natürlich auch melden und Bescheid sagen, dann bin ich auch bereit zum alten Design zurück zukehren.

Ab Ende dieser Woche wird es dann hier auch einen Wochenrückblick geben. Ich arbeite derzeit noch daran, wie das genau aussehen soll und stell da ein bisschen was zusammen, aber die Planungen sind schon beinahe abgeschlossen. Vermutlich mache ich den Wochenrückblick dann im freitags. Am Freitag dann also mehr dazu ;-)

Es stehen immernoch einige Rezensionen aus, die ich noch schreiben und dann nachreichen muss. Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen schaffen werde. Gerade steht bei mir aber soviel an, dass es mir schwer fällt alles unter einen Hut zu packen. Daher gehts mir beinahe wie meinem Wauzi: Ich bin HUNDEmüde:


Und zum Schluss:
Noch 5 (in Worten: fünf) Mal schlafen bis zur Buchmesse!!!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das neue Design - jetzt ist es nicht mehr so kahl ;) Und zwar haben die Palmen ja eher weniger mit deinem Blog zu tun, aber sie sehen schön aus und wirken irgendwie entspannend^^ Also, mag ich!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design! Erinnert an Sonne, Strand und Urlaub - an eine Zeit, in der man sich ausgiebig seinen Büchern widmen kann. :)

    LG Sylvia
    ---------------------------------------
    Mach mit (auch ohne Blog) bei der SIEBEN VERLAG CHALLENGE:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/09/sieben-verlag-challenge.html

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn das neue Design wenig mit dem Inhalt zu tun hat, finde ich es gut. Schön frisch und sommerlich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Asaviel!

    Mein Internet ist leider sooo langsam, deshalb läd der Header grad nicht vollständig. Ich schau ihn mir ein anderes Mal an.

    Auf deinen Wochenrückblick bin ich sehr gespannt und freue mich drauf. Ich lese sowas gern.

    Jaaaa, nicht mehr lang! Heute nur noch 4x schlafen, jipppiiiee! Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das neue Design :) Es wirkt schön fröhlich und frisch! LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Asaviel

    Mir gefällt das neue Design auch sehr gut! Erinnert mich an meinen Sommerurlaub und hat sehr angenehme Farben so dass sich die Augen nicht dran stören =)

    Liebe Grüße
    Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr,

    ihr hab natürlich recht, dass das Design nichts mit Büchern zu tun hat. Da ich ja aber vom Meer komme, passt das Design zumindest zu mir.
    Und da es euch auch gefällt, wird es dann wohl so bleiben.
    Danke für eure Rückmeldung!

    Grüße
    Asaviel

    P.s. Ja, Anka, nur noch viermal schlafen! Bald ist es soweit!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das neue Design ;)
    Auch wenn meins sich von dem 08/15 Sprich gemobbt fühlt xD
    ne hast ja recht, ich versuch auch schon seit ner ewigkeit en andres zu basteln ^^

    AntwortenLöschen
  9. @Wonder

    Ohje, so war das natürlich nicht gemeint *lacht*

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)