Samstag, 8. Oktober 2011

Nur noch eine Woche...

Nur noch eine Woche dann ist endlich die Buchkauffrei-Zeit vorbei. 
Ich habe bis jetzt wirklich durchgehalten, obwohl ich das am Anfang nicht gedacht hätte. Und die meiste Zeit war es auch gar nicht so schwer. Ich bin nicht in Buchhandlungen rein und hab mich von allen Internetseiten wie Tauschticket, vorablesen, BloggdeinBuch etc. ferngehalten. So ging das ganz gut. :-) 
Heute war ich nun aber in der Buchhandlung und hatte diese Schätzchen schon mal vorab in den Händen:


Auf das Buch freue ich mich ja ganz besonders. Spätestens Dienstag, den 18.10. werde ich es mir kaufen. :-D Aber ich bin auch jetzt schon stolz auf mich, dass ich so lange schon durchgehalten habe. Und die letzte Woche schaffe ich dann hoffentlich auch noch. ;-)
Am Ende wird es einen kleinen Bericht geben wieviele Bücher ich vom SuB tilgen konnte.

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon extreeem auf dieses Buch! Werds mir demnächst ebenfalls besorgen! :)

    Lg, Nazurka

    AntwortenLöschen
  2. Ui dann kann man ja Gratulieren zum geschaffen Buchkauffrei.
    Das Buch hatte ich heute in den Händen gehabt und habe als überlegt ob ich es mitnehmen soll oder nicht, habe es dann doch erst einmal stehen gelassen. Ich glaube ich warte erst einmal auf deine Meinung :P

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Asaviel, juhuuu, bald geschafft!!! Freut mich dass du so tapfer durchgehalten hast. Mir ging's auch ganz gut. Bei TT zB bekam ich heute schon wieder eine Mail, dass Sternenschimmer verfügbar wär, wie schonmal während der Challenge ;-) Aber ich war standhaft. Nimmer lang, gell.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)