Mittwoch, 5. Oktober 2011

[Urlaub] Wieder zu Hause :-)

Still war es hier in den letzten zwei Wochen. Aber es war ja eine angekündigte Stille. Ich war im Urlaub und habe die Zeit dort oben an der Ostsee sehr genoßen und 14 wunderschöne Tage gehabt. Ein bisschen möchte ich euch teilhaben lassen.
Fünf Bilder vom Strand und vom Meer. Sie werden alle größer beim Anklicken. Außerdem sind sie an verschiedenen Tagen aufgenommen worden. Das Wetter variert also etwas. ;-) Aber ich hatte zwei Wochen sehr schönes Wetter also werdet ihr keine Regentropfen sehen. :-D






Und dann gibt es noch zwei Bilder von meinem Wauzi, der ja schließlich auch mit ans Meer durfte:


Hach, so könnte das Leben immer sein. :-)

Naja, auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei und nach anstrengenden 800 Kilometern bin ich nun wieder zu Hause. 
In den nächsten Tagen werde ich mich von der Fahrt erholen und mich auf das anstehende Semester vorbereiten. Montag geht es schließlich wieder los. 
Außerdem werde ich nach und nach hier auf dem Blog "nacharbeiten", was angefallen ist. Das wären:
- diverse Rezensionen (ungefähr 5 Stück, glaube ich)
- Buchgedanken
- Monatsstatistik September
- neue Strickerfolge ;-) 
- ...

Gelesen habe ich im Urlaub tatsächlich nicht ganz so viel wie erwartet. Ich war viel mit dem Hund unterwegs und wenn ich mal in der Wohnung saß, hab ich eher gestrickt als gelesen. Aber ich habe doch genug gelesen, um jetzt recht viel Arbeit mit den Rezensionen zu haben. Ich war nämlich zu faul die schon wärend des Urlaubs zu schreiben. *grins*

Buchkauffrei habe ich durchgehalten. Im Urlaub kam kein einziges Buch dazu!

Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit! 

Viele Grüße
Asaviel

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, da bist du ja wieder. Und du hast einen Golden Retriever, total süss. Au ja, freu mich auf deine Strickereien ;-) Und Glückwunsch zum durchgehaltenen Buchverbot, noch 1,5 Wochen, dann isses rum :-)))
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund sieht echt süß aus. Wo warst du genau an der Ostsee`? Ich such die ganze Zeit ein nettes Hotel für meine Eltern zur golden Hochzeit an der Ostsse? Kannst du deine Unterkunft empfehlen? Find immer nur sone großen Suchseiten wie die hier. Hast du da vielleicht mehr erfahrungen? Würd mich freuen. Gruß Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    ich kann dir nur hier antworten im Kommentar und kann dir auch nicht wirklich was empfehlen, da ich von der Ostsee komme und daher dort bei meiner Familie wohnen darf, wenn ich oben bin. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  5. Schade, na dann sag deiner Familie, dass ich mich bei ihnen in meiner Urlaubszeit einnisten will ;) Danke trotzdem. Ich schau mich einfach weiter um

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)