Freitag, 14. Oktober 2011

Wochenrückblick Oktober #1

Dies ist mein erster Wochenrückblick und ich werde ihn in den nächsten Wochen sicherlich noch anpassen und auch immer wieder verändern, damit er auch wirklich zu mir passt. Schreibt mir doch eure Meinung zu dem Rückblick allgemein und natürlich gerne auch zum Inhalt. ;-)

Gesehen:
Ich hab eine Blindschleiche gesehen, als ich mit dem Hund unterwegs war. Kein allzu Spektakuläres Bild, aber sowas sieht man ja auch nicht alle Tage. ;-)



Geschaut:
Hier werdet ihr in Zukunft immer sehen können, was mir mein Fernseher oder auch das Kino in der letzten Wochen gezeigt haben. Ich schau nicht viel fern, daher ist das ohne Probleme möglich ;-)
3 Folgen Supernatural:
Staffel 1: Folge 17 & 18 (Spukhaus & Eine Hexe kehrt zurück)
Staffel 5:  Folge 5 (Die falschen Götter)

Interessiert euch meine Meinung dazu? Sagt Bescheid, ich schreibe gerne darüber. :-)

Gehört: Schandmaul - Traumtänzer

Hier könnt ihr zumindest die ersten 40 Sekunden des Liedes hören. :-)

Gekauft:
Bis Mittwoch war ich fest davon überzeugt, dass ich euch in dieser Kategorie dieses Mal nichts präsentieren kann. Naja, weit daneben. Sowieso schon reduzierte CDs bekamen nochmal 15% Studentenrabatt und da ich im Moment im Musikrausch bin, durften folgende CDs bei mir einziehen:
Besonders die Linkin Park-CDs haben es mir angetan. Es sind alte Alben, die ich früher viel gehört habe. Das neue Album von ihnen finde ich schrecklich.

Und diese drei Buttons habe ich auch gekauft:


Die sind auch an meiner Tasche, die ich auf der Buchmesse mit mir rumtrage! Und sie passen wie die Faust aufs Auge. ;-)

Geschrieben: Ich schreibe im Moment wie verrückt hier: www.elbenwaldforum.de . Dort gibt es RPGs, die ausschließlich aus dem geschriebenen Wort bestehen. Es macht irre Spaß sich einen Charakter zu erstellen und dann mit den anderen Mitspielern und deren Charakteren eine Geschichte zu erzählen. Insbesondere im Moment, denn ich schreibe ganz viel mit einem ganz lieben Menschen. 

Geklickt: www.dietotenhosen.de – nächstes Jahr gibt es eine Jubiläumstour! Und ein neues Studioalbum! Also auch noch eine „normale“ Tour? Wir dürfen gespannt sein! Ich freue mich!

Erfolg: Einige wenige Leser wissen es: Die kleine Asaviel hat ihre Ernährung umgestellt. Schon im Juli. Seitdem habe ich über 10 Kilo abgenommen. Ich fühle mich sooo gut! Die 10-Kilo-Marke wurde diese Woche geknackt! Mein Erfolg dieser Woche! 

Misserfolg: gab es diese Woche nicht ;-) 

Heiß herbeigesehnt: Der heutige Tag oder eher der morgige. Endlich geht’s zur Buchmesse! Ich freue mich so!!!

Ärger der Woche: geärgert habe ich mich diese Woche eigentlich gar nicht, darum gibt es hier nichts zu berichten. ;-) 

Zitat der Woche: 
Das Zitat der Woche hat optimalerweise immer etwas mit meiner Woche zu tun:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot. Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.“
 (Kant)

Ich vergesse dich nicht – und heute wäre dein Geburtstag gewesen. 



Kommentare:

  1. hi!!!!!
    Also das hrt sich alles echt super an!!!!
    Und ich versuche auch umbeding abzunehmen, nisher sinds aber erst 5 Kilo.
    Deswegen die Frage: Wie hast du deine Ernährung umgestellt????
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

    GAnz herzliche und liebe Grüße

    Celine :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eine schöne Idee :) Glückwunsch zum Abnehmen, wow ich beneide dich, müsste auch dringend mal ran, schnüff.

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  3. Schandmaul :3
    Super dass es mit der Ernährungsumstellung so gut funktioniert!^^

    AntwortenLöschen
  4. Na sie einer an :) eine Mini-Schlange. Sowas sieht man wirklich nicht jeden Tag. Aber sag mal, schleppst du deine Kamera die ganze Zeit mit dir rum oder war das die Handy Kamera? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui,
    danke für die schnellen und so zahlreichen Rückmeldungen. Freut mich! :-)

    Ernährung: Ich ernähre mich nach der LOGI-Methode. Das heißt Kohlenhydratreduziert. Gibt ein gutes Forum dazu: http://forum.logi-methode.de/index.php?page=Index

    @Anorielt

    Ich habe gar keine Kamera *grins* Alle Bilder, die ich hier zeige, die ich selbst gemacht habe, sind mit meinem Handy gemacht. Und dafür finde ich die Bilder wirklich richtig gut. :-D

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)