Samstag, 31. Dezember 2011

Wichteln und Gewinnen - Die Gewinnerin

Ja, die Aktion ist zuende. Wir haben gewichtelt und es ist beinahe alles gut gegangen. Ein Paket ist aber leider nicht bei der Empfängerin angekommen. 
Das ist sehr traurig und schade. Ich habe inzwischen einen kleinen Trost auf den Weg gebracht, aber das ist ganz sicher nicht so schön wie ein kleines Päckchen kurz vor Weihachten.
Trotzdem hat es mir natürlich sehr viel Spaß gemacht. Ich habe wunderschöne Lesezeichen bekommen, von denen schon drei oder vier fleißig im Einsatz sind und ich konnte auf euren Blogs die schönen Lesezeichen bewundern, die ihr bekommen habt. 
Nicht von allen habe ich eine Rückmeldung bekommen, aber ich habe ja gesagt, dass ich davon ausgehe, dass ihr Post bekommen habt, wenn ich bis heute nichts höre. 

Kommen wir also zur Ziehung der Gewinnerin. Insgesamt gab es 67 Lose. In beliebiger Reihenfolge habe ich eure Namen angeordnet und dann mal random.org befragt. 

Und die Nummer 9 in meiner Liste ist?

Liebe Saendra,
bitte melde dich bis zum 8.1. bei mir (du bekommst gleich auch noch eine Mail von mir) und nenne mir dein Wunschbuch (bis 20 Euro) und noch einmal deine Adresse. 
Sollte ich bis nächsten Sonntag nichts gehört haben, verlose ich am 9.1. erneut.

Nun bleibt mir nur zu sagen: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es wird sicherlich nicht meine letzte Wichtelaktion gewesen sein!

Ach ja, schau morgen mal hier auf dem Blog vorbei, wenn ihr gut in das neue Jahr gerutscht seid. Es wird eine Überraschung geben. ;-)

Kommentare:

  1. Oh mein Gott Asaviel,
    das sind ja tolle Neuigkeiten zum Jahresende!
    Ich freue mich total!
    Vielen lieben Dank für den Gewinn.
    Ich werde gleich deine Email beantworten.
    Erst mal muss ich noch überlegen, welches Buch ich denn möchte. Ich habe nicht darüber nachgedacht weil ich nicht mit dem Gewinn gerechnet habe :D
    DANKE DANKE DANKE!

    LG und einen guten Rutsch,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an Saendra, wünsche euch dir und Asaviel einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Und nochmal vieeelen Dank, liebe Asaviel, fürs Organisieren

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin neidisch drauf, das du es konmsequent schaffst an allen challenges teilzunehmen :D

    AntwortenLöschen
  5. Das war eine tolle Wichtelaktion. Schade nur, dass ein Päckchen nicht angekommen ist. Ich hoffe doch, dass mein Wichtel seins bekommen hat, denn leider hat sie sich bislang in ihrem Blog nicht dazu geäußert. :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)