Freitag, 23. Dezember 2011

Wichteln und Gewinnen - meine neuen Lesezeichen

Heute ist der 23.12. - noch einmal schlafen dann ist Heiligabend. Und ich dachte mir: Hach, lasst uns doch einen Tag vorher die Wichtelgeschenke aufmachen, dann können wir uns damit die Wartezeit versüßen. Gesagt - getan. Natürlich seid ihr nicht gezwungen heute zu öffnen, das könnt ihr auch morgen oder auch erst noch später machen. ;-)
Ich habe heute morgen mein Paket geöffnet.

Wow!!! Ich habe nicht nur ein Lesezeichen bekommen, sondern 15 Stück. In Worten: Fünfzehn Lesezeichen! Ich bin richtig baff. So viele??? Und eins ist schöner als das andere. Seht selbst:
 alle Bilder werden beim Draufklicken größer
Links oben seht ihr eines dieser kleinen Magnetlesezeichen, die man aufklappen kann, eine Seite dazwischen und das hält dann durch den Magnet auf beiden Seiten. Darunter die "Geflügelten Worte" aus sehr fester Pappe und dann noch eines dieser "3D"-Lesezeichen mti den Delphinen und dann ganz viele lustige, einfallsreiche, humor- oder stilvolle. 
Besonders gut gefällt mir ja "Der Gärtner war's", die Ironie bei "Hier wurd' es mir zu spannend", "Ein Buchist ein Spiegel. Wenn ein Affe hineinsieht, kann kein Apostel heraussehen..." und natürlich "Hier bin ich eingeschlafen". Aber sie sind alle sooo genial!!!
Dazu gabs natürlich auch noch mehr für die Seele: 
Eine bunte Auswahl an Tee - und gerade in dieser Jahreszeit trink ich ja Tee wie eine Verrückte. Und dann noch dunkle Schokolade. Die esse ich am liebsten. Ab und zu ein kleines Stückchen. Woher wusstest du außerdem, dass ich Lindt liebe, hm? ;-) Wirklich klasse!!!

Natürlich habe ich jetzt schon Lesezeichen meiner aktuellen Bücher ausgewechselt:

Die Ironie des Lesezeichens musste ich natürlich gleich noch toppen. Das Lesezeichen ist in meine aktuelle Unilektüre gewandert: "Adel in der frühen Neuzeit". Das ist zwar nicht uninteressant, aber so richtig spannend? *hihi* Nun ja, eher nicht ;-)
  Das Magnetlesezeichen durfte bei den Werwölfen einziehen. Also es ziert gerade das dritte Kapitel von "Sanctum" von Markus Heitz.
Ja, so richtig weit bin ich da noch nicht. Liegt wohl daran, dass ich "Divergent" noch einschieben 'musste'. *grins*








Vielen lieben Dank, Anja, für diese wunderschönen und genialen Lesezeichen! Ich freue mich wirklich sehr, was hoffentlich an diesem Post auch deutlich wird!

Ich hoffe, dass ihr euch alle mindestens genauso über eure Lesezeichen gefreut habt.
Natürlich wäre es schön, wenn ihr dazu einen Blogeintrag macht, ist aber keine Pflicht. ;-) Hinterlasst doch hier einen Kommentar mit einem Link zu eurem Blog mit dem Beitrag, dann verpasse ich keinen und die anderen Teilnehmer können auch noch leichter die ganzen Lesezeichen bewundern. :-)

Kommentare:

  1. Wow viele und sind wirklich schöne dabei :)

    und Tee trinke ich dieses Jahr auch überraschend gerne,

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    wow das sind viele schöne Lesezeichen,ich besitze nichtmal annährend so viele,da kann ich mir vorstellen das das ne riesen Überraschung war.
    Mein Link zu meinem Wichtelpost ist hier:

    http://inspirationbydi.blogspot.com/2011/12/asaviels-wichteln-und-gewinnen.html

    Wünsch dir frohe Weihnachten.Und danke für die Organisation!

    LG DI

    AntwortenLöschen
  3. http://the-cinema-in-my-head.blogspot.com/2011/12/mein-wichtel-lesezeichen.html

    Schau mal :) meins ist auch angekommen :)

    Vielen Dank an CHRISTINE von JUNISCHNEE !!!
    Es ist so wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind klasse, davon würden mir auch die meisten gefallen. "Seufz Schmacht" ist auch drollig. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest! Beinahe vergessen...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lesezeichen, richtig super :)

    Mein Lesezeichen ist auch da, richtig schön

    http://medina-of-books.blogspot.com/2011/12/wichteln-gewinnen-wichtelpost-endlich.html

    Danke für die tolle Aktion.
    Wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meins auch schon ausgepackt!

    http://raynes-chaotic-world.blogspot.com/2011/12/asaviels-wichteln-und-gewinnen-mein.html

    Ein riesen Dankeschön an Netty!

    Lg,
    Rayne

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich total, dass dir mein kleines Wichtelpäckchen gefällt. Leider habe ich selbst noch keins bekommen, aber vielleicht bringt die Post ja heute noch Last-Minute was ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab meins auch ausgepackt

    http://nettysscraps.blogspot.com/2011/12/lesezeichenwichteln-von-asaviels-bucher.html

    vielen lieben Dank Isa...

    und ich freu mich tierisch, dass Rayne mein wichtelbrief gefallen hat

    Frohes Fest allen zusammen
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  10. Und ich habe ganz bestimmt das schönste Wichtelpäckchen bekommen, vielen lieben Dank an Nadine !!! Gucken könnt Ihr hier: http://junischnee64.blogspot.com/2011/12/lesezeichenwichteln-bei-asaviel.html

    Schöne Weihnachtstage an alle und liebe Grüße von Cristine

    AntwortenLöschen
  11. Schön,
    es scheinen ja wirklich bisher alle ganz zufrieden zu sein mit dem was sie bekommen haben - auch wenn ich noch nicht von allen etwas gehört habe. ;-)

    @Joshi
    Ist bei dir noch was angekommen?
    Ich war die Feiertage über weg, schreib aber gleich mal deinen Wichtel an und frag nach, was da los ist.

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  12. So, nun bin ich auch endlich dazu gekommen meinen Blogpost zu verfassen.^-^
    Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr über die Lesezeichen gefreut und besonders über die Buchumschlaghülle die ist sooooooooooooo toll*-* (Ist die selbstgemacht???)

    Liebe Grüße,

    Yuki

    Mein Beitrag: http://c-ute-strawberry.blogspot.com/2011/12/wichteln-und-gewinnen-geblubber.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Asaviel,
    danke für die tolle Aktion.
    Hier habe ich von meinem Wichtelpaket berichtet:
    http://saendras-buecherkiste.blogspot.com/2011/12/lesezeichenwichteln-wichteln-und.html

    Leider hat sich mein Wichtelkind nicht gemeldet :(

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich endlich und habe auch gerade geblogged :) Sorry, daß ich erst jetzt geschrieben habe! Hier ist mein Link:

    http://www.p-o-n-y.de/?p=492

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)