Sonntag, 15. Januar 2012

[HazyMemories] Inhaltsangaben KW 1 und 2 - Der Anfang ist gemacht

Ich habe mir überlegt, dass ich es in Zukunft so handhabe werde, dass ich alle zwei Wochen sonntags kurz die Bücher hier vorstelle, zu denen in den vergangenen Wochen Inhaltsangaben auf Hazy Memories gepostet wurden. Das sind im Idealfall dann acht Inhaltsangaben jeden zweiten Sonntag.
Das sind aber nur acht Inhaltsangaben, wenn sich auch weiterhin Gastautoren finden, die für uns auch Inhaltsangaben schreiben. Wir würden uns sehr freuen, wenn DU uns unterstützt. Natürlich wirst du auch mit deinem Blog verlinkt! Schick doch einfach eine Mail an hazymemories[at]web.de und sei dabei!


Diese acht Bücher wurden zusammengefasst und ihr Inhalt kann nun nachgelesen werden. Ich hoffe, ihr habt Spaß damit und könnt damit besser in die folgenden Bände einsteigen. :-)

Collins, Suzanne: Die Trbiute von Panem - Tödliche Spiele
Condy, Ally: Cassia&Ky - Die Auswahl
Elkeles, Simone: Du oder das ganze Leben
Harris, Charleine: Vorübergehend Tot
Harris, Charleine. Untot in Dallas
Rowling, J.K.: Harry Potter und der Stein der Weisen
Singh, Nalini: Gilde der Jäger. Engelskuss
Stiefvater, Maggie: Nach dem Sommer


Die Links führen euch direkt zu den Zusammenfassung, die schonungslos jedes Detail aufdecken und spoilern. Natürlich wird auch das Ende verraten! Also sagt später nicht, man hätte euch nicht gewarnt. ;-)

Kommentare:

  1. Gute Idee, Asaviel :) Find ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu Asaviel!
    Bist du dabei???
    http://ankas-geblubber.blogspot.com/2012/01/stockchen-wird-zum-bucher-tag.html

    LG, Anka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)