Sonntag, 29. Januar 2012

[HazyMemories] KW 3 und 4 - Wir bringen Licht ins Dunkel

Vier Wochen gibt es nun schon unsere neuen Blog "Hazy Memories", auf dem wir (Jasmin, Melanie und ich) zusammen mit Gastautoren Inhaltsangaben zu Büchern veröffentlichen.


Wie sich bis jetzt herausgestellt hat, nehmen wir hauptsächlich Buchreihen in Angriff, was sicherlich auch am meisten Sinn macht. Es werden nach und nach aber sich auch Einzelbücher dazu kommen.


Derzeit wird montags, mittwochs, freitags und sonntags jeweils eine Zusammenfassung veröffentlicht. Sollte sich noch der eine oder andere Gastautor finden lassen, der regelmäßig Lust hat bei uns zu veröffentlichen, würde der Samstag noch dazu kommen als zweite Gastautoren-Tag, neben dem aktuellen Sonntag.


Welche Zusammenfassungen sind aber nun in den vergangenen zwei Wochen neu dazu gekommen?





Und hier die komplette Liste. Die fett markierten Inhaltsangaben sin die neuen dieser Woche: 

A
Adrian, Lara: Geliebte der Nacht
Adrian, Lara: Gefangene des Blutes


C
Cole, Kresley: Eiskalte Berührung
Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele
Collins, Suzanne: Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe
Condy, Ally: Cassia&Ky - Die Auswahl  


E
Elkeles, Simone: Du oder das ganze Leben 


F
Frank, Jacquelyn: Schattenwandler - Jacob 


H
Harris, Charleine: Vorübergehend Tot
Harris, Charleine. Untot in Dallas 


I/J
Jennings, Elizabeth: Shadows at Midnight 


R
Rowling, J. K.: Harry Potter und der Stein der Weisen
Rowling, J. K.: Harry Potter und die Kammer des Schreckens 


S
Singh, Nalini: Gilde der Jäger. Engelskuss
Stiefvater, Maggie: Nach dem Sommer 


T
Thackeray, William Makepeace: Jahrmarkt der Eitelkeit



Viel Spaß beim Lesen der Inhaltsangaben und beim Auffrischen der Erinnerungen. Wir freuen uns sehr über Kommentare. :-)
Falls ihr gerne Gastautor werden wollt, meldet euch doch einfach hier: hazymemories@web.de

1 Kommentar:

  1. Ich schreib grad schon wieder an einer :-) Mein aktuelles Buch war ein Serienauftakt, für den der Nachfolger noch nicht einmal auf Englisch erschienen ist, wer weiß, wie lange ich da noch warten kann. Ein sehr nützliches Projekt von euch :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)