Samstag, 14. April 2012

Zitate aus "Angelfall" von Susann Ee

Heute gibt es mit sechs kurzen Zitaten einen Einblick in "Angelfall". Morgen stelle ich dann die passende Rezension dazu online.

"Big words form a guy who's trussed up like a turkey. What are you going to do, wobble over here like an upside-down turtle to snap me in half?" (Seite 32)

"I shove the horrible, screaming images in my head into the dark silent place in my mind that is getting deeper and more crowded each day. One day soon, the things I stuff in there will burst out and infect the rest of me." (Seite 40)

"Talkative, but talented. Who would have thought?" (Seite 89)

"When you're small enough to have to look up at everyone around you, there's no such thing as a dirty fight." (Seite 99)

"He kisses me with the desperation of a dying man who believes the magic of eternal life is in this kiss." (Seite 158)

"Are you really an archangel?" I whisper.
He gives me a cocky grin. "Impressed?" (Seite 177)

Kommentare:

  1. Ich bin sehr gespannt auf die Rezi. Die Zitate machen mir grad lust auf mehr. Ich war ja noch am überlegen, welches der neuen e-books ich bald lesen werde. Nun wird es wohl Angelfall werden. Danke für den kleinen Eindruck.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich bin auch gerade unsicher, was ich als nächstes auf dem Kindle lese. "Finding Sky" weiter zulesen reizt mich gerade überhaupt nicht.
      Ich schwange zwischen "City of Fallen Angels" und "The Goddess Test". Vermutlich wird es aber auf ersteres hinauslaufen. ;-)

      Ich schau dann mal, dass ich die Rezi zu Angelfall fertig bekomme. :)

      Viele Grüße
      Asaviel

      Löschen
  2. Na City of Fallen Angels unbedingt. Dann bist du auch gleich für den 8.Mai vorbereitet, wenn es dann endlich mit City of Lost Soul weitergeht. The Goddess Test habe ich auch auf meinen Kindle. Nur reizt es mich grad noch nicht so. Schade, das dich Finding Sky nicht so reizen kann. Ich mag es ja sehr gern.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      hab mich doch für "Goddess Test" entschieden. Sonst wäre die Gefahr so groß gewesen, dass ich mit CoFA schneller fertig bin. Und ich möcht CoFA und CoLS lieber dann direkt hintereinander lesen. Ich bin ja vorgewarnt was den Cliffhanger angeht. ;-)

      Grüße
      Asaviel

      Löschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)