Dienstag, 3. April 2012

Zitate aus Smalltown Girls - Der Tod kommt selten allein von Joesphine Mint

"Diese ganze bescheurte Erwachsenenlogik regt mich echt auf. Und das scheinheilige Zurechtlegen von gutem Gewissen. Zum Kotzen." (Seite 141)


"Die Lichter der Stadt leuchten grell und versprechen ein aufregenderes Leben als in unserem Kaff, wo die Straßenlaternen um zwölf Uhr nachts vor Enttäuschung, dass wieder nichts passiert ist, ermattet das Licht aufgeben." (Seite 180/181)


"Ich denke über all die Entscheidungen nach, die ich in meinem Leben nicht getroffen habe. Ich frage mich, was mit ihnen passiert ist. Bleiben die irgendwo liegen und lösen sich nach einer Zeit auf, wie Obst und Gemüse in einem Komposthaufen?" (Seite 218)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)