Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und vor dem Jahreswechsel kommt ganz unweigerlich und so überraschend wie jedes Jahr: Weihnachten.

Es ist immer eine zwiespältige Zeit für mich. Viel Arbeit, viel Stress, aber besonders dieses Jahr gab es auch schon schöne Momente. Das Weihnachtsgeschenke kaufen viel mir ziemlich leicht und ich freue mich dieses Mal fast mehr diese Dinge zu verschenken, als selbst auszupacken. 
Auch die Weihnachtstage selbst werden sicherlich nicht ganz stressfrei ablaufen. Trotzdem freue ich mich auf sie und die lieben Menschen, mit denen ich die Zeit verbringen werde.

Ich wünsche euch allen gesegnete Weihnachten, eine schöne Bescherung mit vielen Büchern unter dem Weihnachtsbaum und dass ihr eine besinnliche Zeit gemeinsam mit euren liebsten Menschen verbringen könnt. 
Genießt die Tage und lasst euch nicht stressen.

Und damit verabschiede ich mich bis nach den Feiertagen mit zwei Liedern, die für mich schon einige Zeit zu Weihnachten dazu gehören, aber sicher nicht zum Allgemeingut gehören. Zumindest nicht in dieser Variante:



und



Frohe Weihnachten!

Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,

    ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und noch einen tollen letzten Weihnachtsfeiertag morgen! :)

    LG Philip
    http://philipswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)