Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Buchverlosung!

Guten Morgen miteinander.
Hat es bisher irgendjemand nicht mitbekommen? Heute ist Welttag des Buches!
Es ist unglaublich, was die Mädels auf die Beine gestellt haben:

Auf ungefähr 1000 verschiedenen Blogs könnt ihr heute Bücher gewinnen. Bei mir natürlich auch. ;) Ich mach es auch ganz kurz. Dieses Buch gibt es zu gewinnen:

Kurzinhalt: Es gibt sie noch... die große Liebe
Das Letzte, was Caleb Becker vorhat, als er in seinen Heimatort Paradise zurückkehrt, ist, sich in Maggie Armstrong zu verlieben. Denn wegen Maggie, die er in jener fatalen Nacht mit dem Auto angefahren haben soll, war er verurteilt worden. Maggie wiederum will alles, nur nicht Caleb wiederbegegnen – dem Jungen, den sie für ihr Unglück verantwortlich macht. Und doch verbindet diese eine Nacht sie für immer, und so fühlen sich Caleb und Maggie, als sie sich wiederbegegnen, gegen ihren Willen zueinander hingezogen. Aber gerade, als die beiden sich näherkommen, kommen Dinge ans Tageslicht, die alles zu zerstören drohen…

Mich hat das Buch sehr berührt. Hier gehts zu meiner Rezension.








Was müsst ihr tun, um hier zu gewinnen?
1. Erzählt mir im Kommentar unter diese Post, welches Buch euch in der letzten Zeit besonders beeindruckt hat. Welches Buch ich also unbedingt lesen sollte, wenn ich es noch nicht kenne. 
2. Hinterlasst mir im gleichen Kommentar eurer E-Mail-Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.  

Das Kleingedruckte:
1. Mitmachen kann jeder, der in Deutschland wohnt oder eine deutsche Adresse für den Versand nennen kann.
2. Jeder Teilnehmer muss über 18 sein oder die Einverständniserklärung seiner Eltern besitzen.
3. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 29.4.2013, um 18 Uhr. Spätestens am 1. Mai erfolgt die Auslosung.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Das Letze Buch was ich gelesen habe,welches mich beeindruckt hat war Lucian. Dort häng ich zwar noch dran aber es ist einfach Gigantisch. sehr zu empfehlen da es auch noch in Deutschland spielt ;)

    grüße

    Juli

    Email: wagnerjulia95@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen :)

    Also ich kann dir auf jedenfall Shades of Grey gefallen. Diese Bücher haben mich so fasziniert, das ich gestehen muss, jetzt noch traurig zu sein, das es keine weiteren Teile gibt. Trotz aller negativen Bewertungen des Buches ist meine Meinung dazu ganz ander. Dieses Buch hat alles.
    Aber mich würde der Klappentext von leaving Paradies sehr ansprechen und da ich gerne verschiedene Genres seid kurzem lese, drücke ich mir mal selber die Daumen, aber auch jedem anderen :)
    Ich wünsche viel spaß beim Welttag des Buches!
    Meine Emailadresse lautet abbelschoale@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war es die Bücherdiebin.Es ist so eine wunderbare auch traurige Geschichte,wo es um Verlust und auch um Krieg und um Bücher geht.Ich hab es soo gern gelesen und wenn du es noch nicht kennst(was ich nicht glaube),dann lies es.Ich nehme sehr gern teil.LG Aleena

    cindy_mietke@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das letzte Buch, was mich richtig beeindruckt hat war "City of Bones", weil ich zwar schon viel davon gehört hatte, ich aber nicht erwartet habe, dass es so gut ist. Ich bin seither ein riesen fan der Schattenjäger =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Buch das mich sehr beeindruckt hat, war "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu.
    Ein klasse Buch! Gestern habe ich gelesen das der zweite Teil im September erscheint. Ich kann es garnicht mehr abwarten.

    Lieben Gruß
    Jessy

    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. happy welttag des Buches!!

    Was mich als letztes total beeindruckt hat, war "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - es war total klasse und ich habe geheult wie ein schlosshund!

    Lg
    Kuno
    kunolein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Buch, dass mich sehr beeindruckt hat... ich würde eher eine Reihe nenenn wollen. Und zwar die Birthmarked-Trilogie von Caragh O'Brien. Diesen Monat erschien der letzte Teil "Der Weg der gefallenen Sterne" und ich habe Band 2 und 3 direkt hintereinander gelesen. Es hat mich nicht weniger beeindruckt, als auch schockiert. Caragh O'Brien hat einen sehr gnadenlosen Schreibstil - sie verschönigt nichts und schreibt, wie sie die Geschichte gerne haben möchte. Oftmals geschehen Dinge, die mir als Leserin nicht gefallen oder meine Lesewelt erschüttert haben, aber gerade dies macht diese Bücher so besonders. Warum sollte man immer alles in einer heilen Welt enden lassen? Ist ein Happy End wirklich immer möglich?
    Sie hat mich durch sehr starke Charaktere und einen unheimlich faszinierenden Plot begeistert - und so möchte ich dir diese Reihe unbedingt ans Herz legen ;)

    Liebe Grüße,
    Katja
    (little_dhampir@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Zuletzt beeindruckt hat mich Dark Destiny von Jennifer Benkau. Es ist schwer zu beschrieben wieso und ich habe bisher auch keine Rezension dazu verfasst, da mir einfach die Worte fehlen.

    Grds. beeindruckt hat mich Die Seelen der Nacht von Deborah Harkness, denn in diesem Buch steckt so viel drin, dass man das Gefühl hat man habe mehr als nur ein Buch oder eine Geschichte gelesen. Hierzu widerum gibt es eine Rezension, aber auch diese war nicht einfach zu schreiben. Wie das eben so ist wenn einem die Worte fehlen. :D

    Liebe Grüße
    Sarah
    lil-daisy@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Asaviel,

    das letzte Buch,was mich extrem beeindruckt hat, war "Wunder" von Raquel J. Palacio. Ich weiß gerade gar nicht, ob du das Buch schon gelesen hast. Es ist auf jeden Fall sehr bewegend, unterhaltsam und gleichzeitig lustig und traurig. :)

    Liebe Grüße, Tine
    (TinchenJ [ät] gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolles Buch, das man hier gewinnen kann.

    Besonders überrascht hat mich Rashen - Einmal Hölle und zurück von Michaela B. Wahl. Das Cover gibt gar nicht den Romantikanteil wieder, der mir richtig super gefallen. Eine ganz tolle Liebesgeschichte. Außerdem ist das Buch unheimlich humorvoll mit einer gelungenen Story.
    Letanna_Reeves@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch steht schon so lange auf meiner WuLi ;)
    Das letzte Buch was mich wirklich fasziniert hat war "Rockoholic" ein suuuuper Buch!

    Mail: claudi-luise89@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe,

    du weiß ja, ich schaue bei den Verlosungen nicht groß rum (keine Zeit) aber bei "Leaving Paradise" muss ich es einfach probieren.
    So, hm, welches Buch war denn nun so super in letzter Zeit (ich geh mal schnell im gucken *g*). Ich würde ja die Splitterherz-Trilo nennen, aber die haben wir ja eh gemeinsam. Also dann entscheide ich mich einfach mal für "Rockoholic". Ich hatte bei dem Buch gar keine großen Erwartungen und dann hat es mich TOTAL fasziniert, geschockt und gerührt. Es ist ein Rockstar-Musikbuch und die liebe ich ja sowieso. Es war aber tatsächlich besser als erwartet (und besser als Nick & Norah).

    Ganz liebe Grüße
    (E-Mail bekannt *g*),
    Damaris

    AntwortenLöschen
  13. Oh klasse ein Buch von Simone Elkeles. Ich liebe ihre Bücher über alles :)

    Was mich zuletzt fasziniert hat war "Die Tiefen deines Herzens". Eine wunderschöe Liebesgeschichte mit ihrem Höhen und Tiefen. Auch ein paar Tränchen konnte ich mir nicht verkneifen. LIES ES =) Ich kann es nur weiterempfehlen, ich liebe es.

    Meine E-Mail: kastner.jessica@gmx.de

    Viele Grüße und einen schönen Welttag des Buches

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Asaviel,
    beeindruckt bin ich momentan total von Panem.
    Aber auch sehr beeindruckend fand ich "Everlasting - der Mann der aus der zeit fiel" oder "Die Mechanik des Herzens" - beides sind Bücher, die mir total ans Herz gewachsen sind!
    Liebe grüße Anett
    anettsbuecherwelt@arcor.de

    AntwortenLöschen
  15. Erstmal wünsche ich dir einen wunderschönen Welttag des Buches! ♥
    Welches Buch du unbedingt lesen solltest: Jeaniene Frosts Blutrote Küsse. Wow dieses Buch hat mich sowas von umgehauen. Ich hätte diese Spannung, Romantik und diesen Sarkasmus einfach nicht in diesem Büchlein erwartet!

    LG Lielan :)
    lielan-reads@gmx.de
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Uh bei dem schönen Buch mach ich doch mit :-)

    Was du definitiv lesen MUSST ist "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes, eine wundervolle, ungewöhnliche Liebesgeschichte. Für mich das Must Read des Jahres! Ich mache dazu im Mai auch eine Blog-Tour, also falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du ja mal vorbeischauen :-)

    Ach ja, die Mail: friedelchens.buecherstube@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe gestern "Vom Mondlicht berührt" von Amy Plum zu Ende gelesen und war sehr begeistert von diesem zweiten Teil! Kann ich jedem nur empfehlen.

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit, das Buch hört sich einfach so toll an :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. EMail Adresse vergessen o.O
    info.sophisticated@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich lese momentan "Ein Lied über dieser Stadt" und hoffe, dass ich es heute oder morgen beenden kann. Es ist eine wirklich wunderbare Geschichte, die 1923 spielt, und von Luise handelt, die unbedingt Fliegerin werden will, und natürlich haben dann auch noch Nazis ihren Auftritt, denn es ist ja die Zeit davon. Ich kann es wirklich nur empfehlen zu lesen. Eine wunderbare Story.
    Meine Mailadresse: ayudream00@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Welches Buch mich immer wieder auf´s Neue bewegt und beeindruckt: die Bibel.
    So Mancher wäre überrascht, wie viele Redewendungen und kluge Worte, die wir selbst benutzen, aus der Bibel stammen.

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe letzten November "Die Mittwochsbriefe" von Jason F. Wright gelesen und war doch sehr gerührt. Alleine die Thematik ist super .. ein Ehemann, der seiner Frau über Jahrzehnte hinweg jeden Mittwoch einen Brief schreibt, auch wenn es zwischen beiden vielleicht gerade einmal nicht so gut läuft. Als die beiden auf tragische Weise und ganz unabhängig voneinander in derselben Nacht sterben, werden die drei Kinder auf diese Briefe aufmerksam und das ein oder andere kleine Geheimnis, dass die Ehe ihrer Eltern nur umso außergewöhnlicher machte.
    Meine Mailadresse ist: blaulichtromantik@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Karokoenigin

    AntwortenLöschen
  23. Ein Buch, das mich schon vor einem Monat sehr begeistert hat und was mir noch immer im Kopf herumschwirrt, ist "Warm Bodies". Es ist ganz anders, als ich erwartet habe, und steckt voller philosophischer und tiefgründiger Gedanken, die einen selbst zum Nachdenken anregen. Es ist einfach wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Lurchi
    (leselurch[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Uff, zuletzt richtig überrascht und begeistert hat mich die Reihe von George R. R. Martin. Hätte nie gedacht, dass mich diese Reihe so fesseln kann. Denn High-Fantasy ist nur bedingt nach meinem Geschmack, aber der wurde hier einfach getroffen. :)

    Thebookthief_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  25. fischerclaudi@yahoo.de
    ein buch welches die grenzen der liebe überwindet, nichts schöneres kann es geben, daß man ungewöhnliche liebe zeigt, die uns selbst mut macht, auch mal ungewöhnliche wege zu gehen, denn den geraden weg ist leicht zu gehen, aber ob er der richtige ist, daß mag ich zu bezweifeln, deshalb ein buch welches ich sehr gerne lesen würde

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    bei diesem tollen Buch versuche ich doch gern mein Glück. Die "Du oder..."-Trilogie von der Autorin hat mir schon so gut gefallen!

    In letzter Zeit hat mich besonders die Jugenddystopie "Schmetterling aus Staub" von Anna Palm beeindruckt. Die Autorin ist erst 18 Jahre alt, hat einen wunderschönen Schreibstil und die Geschichte ist voller Spannung und Romantik. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Erreichen kann man mich über:
    lainybelle@fantasymail.de

    Liebe Grüße,

    Evelyn von dreaming-till-midnight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich doch auch gerne mit dabei.
    Beeindruckt hat mich in letzter zeit das Buch Ein Ganzes halbes Jahr. Man muss es einfach lesen, deshalb möchte ich an dieser stelle auch gar nicht mehr verraten...
    Ich versuche in dem fall einfach auch mein Glück bei dir und wünsche das gleiche aber auch allen anderen Teilnehmern.

    maria.prommnitz@web.de

    Lg Maria
    Leseratten sind keine Tiere

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das Buch klingt sehr dramatisch! Ich würde es sehr gerne lesen!

    Liebste Grüße Anna
    annagossow@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Die letzten Bücher die mich beeindruck haben war die "Tribute von Panem"-Reihe. Die kann ich jedem wärmstens ans Herz legen!

    Lieber Gruß
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo =).

    Superaktion. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf und reihe mich in die Hibbelrunde mit ein. Momentan lese ich "Dir verfallen" von J. Kenner und bin restlos begeistert. Ich kann es nur empfehlen. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße.

    [ sabine.wag1@freenet.de ]

    AntwortenLöschen
  31. Das letzte Buch, das mich beeindruckt hat war die Göttlich-Reihe von Josephine Angeline. Nach all den Lovestorys mit Vampiren und anderen Kreaturen der Nacht, geht es hier mal um die griechischen Götter. Einfach toll.


    Grüße
    LeKaddy

    kathi.hassemer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Das letzte Buch, was mich beeindruckt hat ist "Das Leben kleben" von Marina Lewycka (eine Rezension dazu gibt es auch auf meinem Blog). Wenn du das noch nicht kennst, solltest du es auf jeden Fall lesen. :)

    LG Celly (celins@web.de) von http://idatebooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich fand in letzter Zeit "Aeternum" von Andrea Bottlinger wirklich toll. Das ist schöne Urban-Fantasy, die ausnahmsweise mal in Deutschland spielt.

    LG

    mail: sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    sehr gut gefallen hat mir "Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella :)

    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich hab letzte woche die Edelstein Trilogie beendet und würde sie aufjedenfall empfehlen! Es ist einfach sehr spannend, man erfährt in jedem Band etwas neues.
    guelfidan.a@hotmail.de
    Gruß,
    Gülfidan

    AntwortenLöschen
  37. Nicht bloß in letzter Zeit beeindruckt, sondern generell eines meiner Leiblingsbücher ist ''Beim Leben meiner Schwester'' von Jodi Picoult. Ein tolles und bewegendes Buch, was mich insbesondere durch die schöne Wortwahl fesselte. :)

    Liebe Grüße :)
    Dean.1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Das letzte Buch, das mich sehr beeindruckt hat, war "Der Wolkenatlas" von David Mitchell. Zuerst dachte ich, das Buch würde mir gar nicht gefallen und war sehr skeptisch, aber es hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich werde es ganz sicher noch einmal lesen! :)

    Meine E-Mail-Adresse: easy_silence84@web.de

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Ah, hier ... ich melde mich freiwillig :-)

    "Dark Destiny" ist das Buch, das mich in letzter Zeit am meisten beeindruckt hat. Es ist auch mein Lesehighlight vom letzten Monat.

    lG Favola

    meine e-Mail-Adresse: favola@favolas-lesestoff.ch

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe gerade die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson beendet und die hat mich echt wahnsinnig beeindruckt. :)

    GLG Tina (Krimifee86@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Wer selber verlost, sollte auch bei anderen teilnehmen an dieser SUPERAKTION und ich würde mich freuen, dein Buch zu gewinnen;-))

    Lg Ulrike

    AntwortenLöschen
  42. Hey,

    also besonders beeindruckt hat mich City of Bones
    Solltest du auch lesen :)

    LG
    Elena ( einbuchblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Hallihallo,


    extrem beeindruckt hat mich "vielleicht lieber morgen", das ich im Alter von 15 Jahren (also vor zehn Jahren) auf einem Wühltisch gefunden und mitgenommen habe.
    Ich kann dir nicht einmal sagen warum.. dieses Buch ist eines meiner Lieblingsbücher: Voll mit Bleistiftkritzeleien, da ich es gerne verliehen habe und jeder seine Lieblingsstellen markiert und Kommentare dazu geschrieben hat.
    Normalerweise bin ich kein Fan von Geschmiere in einem Buch, aber bei diesem Buch ist es vollkommen in Ordnung, weil es uns alle so berührt hat.

    Liebe Grüße
    Krissy
    fussel-chan@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Mich haben als letztes so richtig "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes und "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green beeindruckt. Beides Highlights für mich.

    Liebe Grüße, Betty
    b.mueller02@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen!

    Ich würde unglaublich gerne gewinnen, und meine Antworten sind:
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter hat mich tatsächlich umgehauen, ich habe geheult und fange fast immer wieder an, wenn ich daran denke. Dann Ist meine absolute Lieblingsreihe "Plötzlich Fee" von Julie Kagawa. Das muss man kennen!

    jada.icebloxx@gmail.com
    LG, Jada

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    das Buch will ich schon lange haben, weil alle davon schwärmen. Ich empfehle dir "Deine Seele in mir". Es ist einfach nur berührend. <3

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich habe gerade zufällig gesehen, dass du "Leaving Paradise" verlost und mich riesig darüber gefreut, weil ich dieses Buch schon so lange haben möchte. Alle schwärmen von Simone Elkeles Bücher und auch mich haben ihre Geschichten bereits in ihren Bann gezogen.

    Aber nun zu deiner Frage: Zuletzt am meisten berührt hat mich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Die Geschichte war einfach so wunderschön erzählt und hat mich zu Tränen gerührt.

    Lg Rina
    rinchens.buecherwelt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  48. Hey,
    falls du es noch nicht kennst, solltest du unbedingt Lucian von Isabel Abedi lesen. Das Buch hat mich zu Tränen gerührt und einfach sehr berührt.

    Einen schönen Weltbuchtag
    Judith

    AntwortenLöschen
  49. Die New York Trilogie von Paul Auster


    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo. :)
    Das letzte Buch, dass mich sehr beeindruck hat war "Artikel 5". Das ist noch recht 'frisch' und du solltest es unbedingt lesen, wenn du das noch nciht getan hast.
    Meine Mail: sophieslittlebookcorner@gmx.de

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich fand "Der Junge, der Träume schenkte" von Luca Di Fulvio ein richtig gutes Buch. Es war sehr mitreißend und bewegend.

    lg
    Svenja :)
    (svenja.zingsheim@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    als letztes hat mich "Ein ganzes halbes Jahr" berührt.
    Ein Buch, was einfach nur bewegt und unbeschreiblich stark an mich herankam.
    Etwas, was man nur ganz selten erlebt und was ich auch nur ganz, ganz schwer beschreiben kann...

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,
    das letzte Buch was mich beeindruckt hat ist "weibersommer" von Heike Wanner. Das Buch ist irre witzig und komisch :))
    LG Lisa

    Meine Mail: mueller.lisamarie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :)
    Ich würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen :) In letzter Zeit hat mich das Buch Das Schicksal ist ein mieser Verräter ziemlich beeindruckt!
    LG
    Zidi
    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  55. In letzter Zeit hat mich "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green richtig beeindruckt. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass der Autor so gut schreiben kann. Ich war emotional sehr berührt und musste auch durchgehend weinen. Das Buch ist absolut empfehlenswert ;)

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  56. "Die Einzige" fand ich toll !Mich hat der Plot total angesprochen und die ca. 400 Seiten haben sich richtig schnell weggelesen ;). Kann ich nur empfehlen.
    LG

    AntwortenLöschen
  57. Edit: cornelia_mann@gmx.de

    Kla :D ich vergess mal wieder das wichtigste ;P

    AntwortenLöschen
  58. Mich hat Unearthly total begeistert! Und ich kann es nur empfehlen xD und ich habe noch nie ein simone elkeles buch gehabt oder gelesen das ich mich so freuen würde zu gewinnen.

    bookmoiselles@gmail.com

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  59. mich hat beim leben meiner schwester sehr berührt....
    hab ihc jetzt schon 3 mal gelesen...

    kristina.kuhles@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Das letzte mcih sehr berührende Buch war "Die Welt, wie wir sie kannten". Würd emich sehr freuen mitzumachen!

    lambency(.)light@ymail(.)com!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Zuletzt hat mich Keine Zeit für Vampire von Katie MacAlister gefesselt. Die ganze Serie ist klasse, doch das ist meine neue lieblingsfolge =D und ich hatte mir bei der vorstellung wie die personen gucken könnten lachanfälle bekommen.

    LG
    Laura
    Kerrit369@gmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    zuletzt hat mich "ein ganzes halbes Jahr" sehr beeindruckt. Das Buch ist ja im Moment in aller Munde und es ist einfach so berührend. :))

    Meine Email: JuliaKrainz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  63. Hey :)
    Das neueste Buch das mich beeindruckt hat war "Und morgen am Meer" von Corinna Bomann. Das ist mein Lesetipp an dich! :)
    Und es ist zwar schon ein wenig länger her das ich es gelesen habe aber trotzdem muss ich an dieser Stelle auch nochmal "Der Märchenerzähler" erwähnen, mein absolutes Lieblingsbuch! Es ist so unglaublich gut deshalb Musst du es lesen, falls du es noch nicht gelesen hast! ;)
    Liebe Grüße, Vici

    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen,
    besonders beeindruckt hat mich Seelen von Stephenie Meyer. Ich finds um längen besser als die Biss Bücher.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  65. Hey :)

    Das neueste, das mich beeindruckt hat ist "Legend" (das lese ich grade und ich einfach nur toll *_*) es lässt sich schön, schnell und spannend lesen :)
    Also wenn du es noch nicht gelesen habe solltest, dann wird es Zeit ;)

    LG Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Empfehlen würde ich dir "Mit dir an meiner Seite" von Nicholas Sparks. Dieses Buch hat mich unendlich bewegt und sehr nachdenklich gemacht. Man sollte die gemeinsame Zeit mehr genießen und da ich ein ähnliches Schicksal teile wie die Protagonistin im Buch, konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen.

    ivonne.h{at}live.de

    LG ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)

    Ich würde für das Buch gerne in den Lostopf hüpfen :)
    In letzter Zeit gelesen, bzw. gehört habe ich "Legend-Fallender Himmel" von Marie Lu. Das buch hat mir wirklich gut gefallen, weil es eine Dystopie ist, die zugleich spannend wie gefühlvoll ist :)

    Love, Tamara
    ta_ho@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen!
    Ein Buch, das mich beeindruckt hat... Hm. Dann würde ich dir glatt "Nicht alle waren Mörder" von Michael Degen vorschlagen. Das ist ein biografischer Roman aus der Nazizeit, der etwas aus der Reihe tanzt. Degen ist ein Jude, aber er hat sich in Berlin versteckt und erzählt nicht nur von den deutschen "Monstern", sondern einfach von ganz normalen Menschen - und traurigerweise ist das ja wirklich mal was anderes. Die "Monster" lässt er natürlich trotzdem nicht aus, die gab es nun einmal auch....
    Eindringlich geschrieben, hat sich gut und zum Teil richtig spannend gelesen, sehr, sehr ehrlich - rundum intensiv. :)

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  69. hallo ein tolles gewinnspiel... ich kann dir creepers empfehlen aber ich weiss ja nicht ob es deinen geschmack trifft... doch mir hat das buch so gut gefallen... es war so spannend das ich richtig kribbeln auf der haut hatte... das kann ich dir wirklich empfehlen und wenn du lieber etwas leichtes lesen möchte dann empfehle ich dir weibersommer... ein lustiges buch mit viel gefühl... so nun hüpfe ich aber schnell in den lostopf und drücke uns allen die daumen :)

    Littledemon@web.de lg

    AntwortenLöschen
  70. Ich finde auch, dass die Aktion richtig cool istuund werde nächstes Jahr auch mit machen.
    Als letztes Buch hat mir " Der joker" wirklich sehr beeindruckt. Wunderbarer Schreibstil und eine tolle Story.(:
    Meine mail-adresse: annabeutlin@web.de

    AntwortenLöschen
  71. In letzter Zeit hat mich "Die Seelen der Nacht" von Deborah Harkness begeistert, die Fortsetzung liegt schon ungeduldig wartend auf meinem Nachttisch :D

    Mein Lieblingsbuch ist allerdings "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater. Dieses Buch lässt mich einfach nicht mehr los <3

    Liebe Grüße

    Rica

    ricarda.scola@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  72. Ich lese gerade "Landgericht", eine fiktive Geschichte, die gleichzeitig jedoch auch so viel Wahrheit beihnhaltet und unglaublich gut recherchiert ist. Das Buch ist nicht einfach so einfach zu lesen wie andere Romane, aber dennoch absolut empfehlenswert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Asaviel,

    das letzte Buch, das mir wirklich gut gefallen hat war "Aeternum" von Andrea Bottlinger. Ein Urban-Fantasy-Action-Kracher, den du unbedingt mal lesen solltest.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!
    Das letzte Buch, welches mich sehr beeindruckt hat war "Regenbogenträume" von Alice Peterson. Eine wunderbare Geschichte über das Leben, Zusammenhalt der Familie und wie wichtig es ist mit sich im Reinen zu sein.
    Empfehlen würde ich dir unbedngt das Buch, welches ich verlose. "Eine Frau erlebt die Polarnacht" von Chrstiane Ritter. Eine beeindruckende Biografie über eine junge Frau, die ein Jahr auf Spitzbergen verbracht hat.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde dir jetzt einfach mal "Schatten des Dschungels" empfehlen, weil das Buch wirklich erste Sahne war! ;D Aber meine Lieblingsbücher hast du bereits gelesen. Nichts ist besser als "Die Tribute von Panem". ♥

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich war in letzter Zeit total von "Gucci und Gummistiefel" beeindruckt. Für manch einen mag das Kitsch sein. Ich finde aber, dass es ziemlich viel wahres erzählt. Das Buch vereint Trauer, Freude, Ruhm und eine dicke Freundschaft in einem. Ich bin beigestert.

    Leaving Paradise kenn ich noch garnicht. Es hört sich aber total interessant an. Deshalb hüpf ich mal schnell in den Lostopf mit rein.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. Die letzten 2 Bücher die ich so richtig toll fand waren:
    Früh am Morgen beginnt die Nacht
    und
    Raum
    beides sehr bewegend und sehr toll :)
    liebe Grüße Julie
    [jule.marie94@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  78. In letzter Zeit war ich sehr von Gut gegen Nordwind von Daniel Glattauer begeistert. Es war überhaupt nicht kitschig aber total berührend irgendwie und süß<3 ich liebe das Buch! Ich würde auch gerne mitmachen:)!

    lg melina

    Meyy_x33@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Das letzte Buch was mich zutiefst berührt hat und wo ich auch richtig geheult habe war: Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Das Buch ist eine absolute Empfehlung und war einfach nur der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Jane

    (niketiedt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  80. Das letzte Buch hat mich gerade gestern total umgehauen. Beautiful Disaster! Einfach genial das Buch. Genauso begeistert hat mich auch Kirschroter Sommer.

    Ich würde soooo gerne gewinnen! :D hihi.

    Meine Email: sarah.wilke91@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  81. Hey,

    ich würde mich rießig freuen, wenn ich dieses Buch gewinnen würde. Ich habe letztes Jahr die Du oder das ganze Leben-Trilogie von Simone Elkeles gelesen und war richtig begeistert. Deswegen würde ich mich auch so freuen ein weiters Buch von Simone Elkeles zu gewinnen.

    Mich hat in letzter Zeit das Buch "Seelen" von Stephenie Meyer beeindruckt. Es war einfach eine großarige Dystopie! Die Gundidee war so gut und es war mal echt etwas anderes.

    Mit freundlichen Grüßen, Lynn
    lynn.brambach@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Salut,

    also zur Zeit komm ich einfach nicht von dem Buch "Ein ganzes halbes Jahr" los.
    Selbst nach Beenden des Buches hängen meine Gedanken der Geschichte noch nach.
    Das Buch war so schön traurig!!!

    Nun zu Leaving Paradise...

    Hab den Klappentext gelesen und muss sagen..bin jetzt schon total kribbelig auf die Story!!!
    Es gibt sie noch... die große Liebe...klingt das nicht wahnsinnig verlockend^^

    Deshalb versuche ich jetzt einfach mal mein Glück und hüpf für "Leaving Paradise" in den Lostopf^^

    ganz liebe Grüße
    Sabrina G.
    Meine Email: lacrima3112@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe "Du oder das ganze Leben" auch von Simone Elkeles, so wie die Nachfolgebänder.
    Aber mich haben auch andere Bücher beeindruckt. Himmel und Hölle, der Märchenerzähler, Delirium. Da gibt es soooo viele.

    Würde so gerne auch dieses Buch lesen.

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  84. Mich hat zuletzt das Buch "Die Mädchenwiese" von Martin Krist beeindruckt. Warum? Weil es ein spannender und gutgemachter Psychothriller ist, der mich vom Anfang bis zum Schluss in den Bann gezogen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Meine Mailadresse ist auf meinem Profil zu finden.

      Löschen
  85. Hallööchen!

    Also ich habe gerade vor kurzem zwei ganz tolle Bücher gelesen, einmal "Hirngespenster" von Ivonne Keller und das andere hieß "Dunkler Schnee" von Barbara Klein! Echt zwei ganz tolle Bücher.

    Das Buch, das du verlost klingt aber auch wirklich ganz toll!

    Liebe Grüüße

    Kitty

    kristin.pottschmidt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Lesen?
    Eva Ibbotson, Die Morgengabe
    Eine tolle Sprache, sehr witzig-pointiert, ein sicher stimmiges Bild von Zeit und Typen, romatisch, ohne kitschig zu sein. Hat mich bestens unterhalten!

    LG
    Barbara
    ba.rath@web.de

    AntwortenLöschen
  87. Huhu,

    mich hat Dancing Jax positiv überrascht :)

    Liebe Grüße,
    Janine (jami_97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,

    mich hat in letzter Zeit besonders das Buch "Seelen" beeindruckt, ich weiß nicht ob du es schon kennst - wenn nicht, kauf es und verschlinge es! :)

    Liebe Grüße,
    Sunny

    it-should-rain-flowers@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    also mich hat "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch sehr beeindruckt. Wenn du es noch nicht kennst, solltest du es unbedingt lesen! Ist aber der 2. Band. Der 1. Band ist "Kirschroter Sommer" eigentlich genauso gut :D

    Liebe Grüße

    Liz

    Butterflieseatreadlove@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. Ich liebe die Engelsfors Trilogie. "Zirkel" und "Feuer" sind bereits erschienen und trotz der hohen Seizenzahl zu jeder zeit spannend. Meine Mail: info@aislingbreith.de

    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    ich habe vor kurzem die Edelstein Trilogie gelesen und fand sie einfach super schön.

    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. Hi,
    das Parfüm ist echt toll zu lesen.
    LG Susann (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  93. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn's nämlich noch nicht. :D
    Empfehlen kann ich dir die Black Dagger Reihe von J. R. Ward! Ich lese die Bücher jetzt schon zum 3. Mal (ich mach und bekomme einfach nicht genug davon.
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  94. Hey,
    empfehlen kann ich dir eigentlich das Buch, was ich als letztes gelesen habe "Grave Mercy" von Robin LaFevre. Ich hoffe du hast es noch nicht gelesen, damit mein Tipp auch etwas bringt xD...

    LG FantasyBookshelf
    E-mail: FantasyBookshelf@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Hallöchen,

    empfehlen kann ich "Der Patient" von John Katzenbach, ist sehr, sehr spannend :)

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    das letzte Buch, das mich gefesselt hat ist "Korona" von Thomas Thiemeyer, ein Thriller mit einer interessanten Idee.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  97. Wenn man mich nach einem beeindruckenden Buch fragt, dann werde ich immer "Die Eleganz des Igels" von Muriel Barbery nennen. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mich hat diese anrührende, philosophische und einfach einzigartige Geschichte auch nach zwei Jahren noch nicht losgelassen.

    Ich hoffe, du hattest einen schön buchigen Welttag!
    Liebe Grüße, Kermit (xkermitx@ymail.com)

    AntwortenLöschen
  98. Mein letztes Highlight unter den Büchern war Der Märchenerzähler, welches ja ziemlich bekannt ist und ich den anderen, die es noch nicht gelesen haben einfach empfehlen kann.
    LG

    yasmiinsings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Asaviel,

    ich habe erst heute ausgelesen: Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr.
    Und ich glaube, dass mich dieses Buch noch sehr lange beschäftigen wird, weil es tiefgründig, witzig, traurig und schlicht und ergreifend wunderschön ist.
    Falls das so in deine Richtung geht: lesen! :)

    Lieben Gruß,
    Heather
    (erika.witt@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  100. Oh, was für eine schöne Verlosung! Ich finde die Bücher von Simone Elkeles, gerade jetzt als Frühlingslektüre einfach nur super, doch dieses hier kenne ich leider noch nicht. Deshalb muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

    Zuletzt wirklich begeistert hat mich das Buch "Ein ganzes halbes Jahr". Bestimmt hast du es schon oft gesehen, aber ich denke, ich kann es nicht oft geng empfehlen, es ist wirklich wundervoll!

    Liebe Grüße
    Dani

    daniela.moehrke[at]buchbegegnungen.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    da gibt es mehrere wie zB Hannes von Rita Falk, Die dritte Sünde von Eva-Ruth Landys und Crossfire .. ich liebe diese Serie :-)

    Würde gerne für dieses Buch inden Lostopf wandern.

    Lg Kati
    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  102. Hey Asaviel :)

    Das letzte Buch, dass ich gelesen hab und mich auch nachhaltig beeindruckt hat war "Winter der Welt" von Ken Follett. Das Buch ist echt gut geschrieben und interessant, besonders wenn man sich auch ein bisschen für Geschichte interessiert ;)

    Ansonsten finde ich die Gestaltwandler Reihe von Nalini Singh richtig gut. Es geht um eine Gesellschaft, die durch Mediale, Gestaltwandler und Menschen kontrolliert wird, wobei es immer wieder zu Konflikten untereinander kommt. Das ganze natürlich versehen mit einer gehörigen Portion Spannung und Romantik ;)

    Die Reihe von Simone Elkeles mag ich auch, daher wäre es lieb von dir, wenn du mich mit in den Lostopf werfen könntest :)

    Liebe Grüße,
    Cindy
    (ZauberMarmorMuffin@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry, mir ist ein Fehler bei der Emailadresse unterlaufen :(
      Die richtige lautet: ZauberMarmorMuffin@yahoo.de

      Löschen
  103. Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  104. Ich habe letztens zum ersten Mal ein Buch der Autorin gelesen (Sommerflirt 1) und würde gerne mehr davon lesen :)

    Ich empfehle der Jennifer Benkau - Dark Destiny (und den Vorgänger Dark Canopy)

    LG Claudia

    PS Über meinen Blog kannst du mich kontaktieren :)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen und würde dir "Mythica - Die Göttin des Frühlings" empfehlen. Es ist eine wahnsinnig romantische und tolle Liebesgeschichte *_*

    GLg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  106. Huhu! :D

    Hmm...was ich hab einige Bücher die mich beeindruckt haben, aber in letzter Zeit? *grübel* Ich hab "Die Auserwählten - Im Labyrinth" noch mal gelesen und bin nach wie vor beeindruckt. :))) Eins meiner absoluten Lieblingsbücher! *-*
    Spannend und Actiongeladen. *-*

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  107. Hmm... mal überlegen, welches Buch mich in letzter Zeit beeindruckt hat. Ich denke da kann ich auf jedenfall guten Gewissens "Dark Canopy" und "Dark Destiny" von Jennifer Benkau nennen. Die Geschichte ist einfach super spannend geschrieben und irgendwie auch realistisch, so als ob dies wirklich alles mal passieren könnte. Dabei verschönert sie nicht wirklich was, sondern ist auch ruhig mal grausam zu ihren Lesern, so dass man bei dem Buch wunderbar mitfühlen kann und auch öfters mal ein paar Tränchen in den Augen hat. Das sollte jeder Dystopie-Fan, der es noch nicht kennt, unbedingt lesen!

    LG Casus
    casusangelus88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  108. Ich hab zuletzt "Danach" von Koethi Zan als Rezensionsexemplar gelesen & es hat mich ziemlich beeindruckt, wie schaurig & bedrückend ein Thriller sein kann, obwohl mal nix total detailliert beschrieben wird! Ich war überrascht!

    Tolle Aktion übrigens!

    AntwortenLöschen
  109. Hey :)
    Also mich hat in der letzten Zeit kein Buch wirklich berührt, aber stark beeindruckt war ich von "Er ist wieder da"!
    Es geht um Hitler, der im Jahr 2011 in Berlin wieder zum Leben erwacht und dann zum Comedystar wird - echt witzig und wirklich toll recherchiert :D

    Aber wenn ich so nachdenke, fällt mir doch noch ein etwas traurigeres Buch ein, "Der Märchenerzähler" - kennste bestimmt schon, aber das hat mir richtig gut gefallen!

    Möchtest du auch mal bei mir vorbeischauen? Es gibt 'Zurück nach Hollyhill' zu gewinnen :)

    Alles Liebe, Josi
    http://www.readrandomreviews.blogspot.de

    book-x@freenet.de

    AntwortenLöschen
  110. Sehr beeindruckt hat mich aktuell das Buch von Jojo Moyes: "Ein ganzes halbes Jahr". Ich habe es regelrecht verschlungen! Es ist zwar traurig in irgendeiner Weise, aber es steckt auch eine ganz tolle Geschichte mit ganz tollen Menschen dahinter.
    LG,
    Kerstin
    (kerstingiesen@web.de)

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,

    ich würde hier gern teilnehmen.

    Ein Buch, das mich besonders beeindruckt hat, ist "Die Landkarte der Liebe" von Lucy Clarke.
    Es geht um zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Leider ist eine der beiden bereits verstorben: Mia. Sie hinterlässt ein Tagebuch, das sie während ihrer letzten Reise geführt hat. Dieses Tagebuch fällt ihrer Schwester Katie in die Hände und diese begibt sich nun auch auf die Reise, um zu erfahren, wie Mia gestorben ist und wer sie wirklich war.
    Es ist ein unbeschreiblich berührendes Buch. Es würde hier den Rahmen sprengen, zu berichten, was ich daran alles mochte. Hier kannst Du aber meine Rezi lesen, wenn Du magst: http://www.amazon.de/review/R1Y4ORDL5LEDAU/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=3492300855&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful

    Liebe Grüße,
    Ty

    bjsinterception[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  112. Huhu,

    nach dem Lesen Deiner Rezension muss ich gestehen, bin ich sehr neugierig geworden und nehme deswegen auch sehr gerne an Deiner Verlosung teil.

    Empfehlen kann ich Dir "So ruhet in Frieden" von John Erik Ajvide Lindqvist. Wie die meisten seiner Bücher habe ich es regelrecht verschlungen und war richtig enttäuscht (weils leider zuende war^^) am Wochenende, als ich auf der letzten Seite angekommen bin.

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  113. Hallöchen!
    Ich würde auch gerne teilnehmen und das tolle Buch gewinnen (das steht schon ganz lange auf meiner Wunschliste).

    Besonders beeindruckt hat mich in der letzten Zeit "Selection" - ich ging eher skeptisch an das Buch ran und bin aber jetzt vollkommen überzeugt von der Story und freue mich schon auf den 2. Band. :)

    Alles Liebe,
    Katja
    (MissRose1989@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  114. Heyho,

    beeindruckt hat mich sowohl "Faunblut" von Nina Blazon, was du aber wahrscheinlich schon kennst, aber auch "Ein todsicherer Job" von Christopher Moore. Sehr lesenswert, beide. (:

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,
    Ich kenne das Buch »Leaving Paradise« schon unter dem Titel »Back to Paradise« von der gleichen Autorin, vielleicht eine special-Edition? Trotzdem würde ich mich über einen Gewinn freuen, weil ich das Buch dann meiner Freundin schenken könnte.
    E-Mail:d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  116. Hallo,

    mein momentanes Lieblingsbuch, was mich auch sehr beeindruckt hat, ist "Erbarmen" von Jussi Adler Olsen. Sehr bedrückend und spannend geschrieben.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  117. Halli Hallo :)

    Ich bin gerade dabei den vierten Teil der 80 DAYS Reihe zu lesen und diese Reihe begeistert mich total :) *gg*
    Wenn du sowas magst, kann ich es dir nur empfehlen!

    LG Steffi (steffibeffi90@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  118. Das Buch wollte ich mir schon seit längerer Zeit kaufen, wäre toll es zu gewinnen. :)
    Mein Lieblingsbuch ist "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Die Handlung des Buches und der Schreibstil des Autors haben mir sehr gut gefallen. Falls du es noch nicht gelesen hast, solltest du das unbedingt tun. :)

    LG Ines
    (ines-that@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  119. Huhu!

    Mich hat zuletzt das Buch "Die Mechanik des Herzens" sehr beeindruckt. Ich hab es vor ein paar Wochen gelesen und es spukt mir doch noch ab und an im Kopf herum!

    LG Anja!

    anjaklasen1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Day buch das mich in letzter zeit am meisten gefesselt hat war 'divergent' bzw der deutsche titel ist 'die Bestimmung' von Jessica Roth. Das buch ist eine dystopie und hat gewisse Ähnlichkeit mit die Tribute von Panem.
    Das buch handelt davon dass die Welt in Fraktionen eingeteilt sind und an seinem 16 Geburtstag macht man einen Test um zu gucken in welche man am besten rein passt. Tris die Hauptperson ist Divergent (ich weiß nicht wie das auf deutsch heißt, weil ich das Buch auf englisch gelesen habe) Das heißt sie kann zu mehreren Fraktionen gehören. Das muss sie geheim halten den die Regierung will solche Menschen umbringen. Sie entscheidet sich bei einer Zeremonie für dauntless, also die furchtlosen. Ihre Familie gehört zu den abnegation, die selbstlosen. Das Motto der Fraktionen ist, Fraktion vor Familie.
    auf jeden Fall versucht eine Fraktion Die Herrschaft über die anderen zu übernehmen und Tris findet das heraus, alles andere will ich nicht verraten, nur das natürlich auch liebe mit in Spiel ist ;)
    Auf deutsch finde ich das doof weil die die Namen der Fraktionen geändert haben und noch nicht mal richtige deutsche Wörter dafür genommen haben. . Außerdem wird der gerade verfilmt :))

    Liebe grüße
    Kimmy

    Kimmy@loveyouforever.de

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    vor kurzem habe ich "Die Schriften von Accra" von Paulo Coelho gelesen. Ein kleines, aber feines Buch. Lesenswert.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,

    "Leaving Paradise" begegnet einem ja auch immer wieder - und es klingt immer wieder interessant ;-)
    Das Buch, das mich als letztes so richtig umgehauen hat, ist "Rot wie das Meer" von Maggie Stiefvater. Obwohl ich es eigentlich nicht erwartet hatte, hat mich das Buch einfach voll und ganz gefangen genommen und auf die Insel der Wasserpferde katapultiert - und ich wollte gar nicht mehr weg ;-)

    Also wenn du es noch nicht gelesen haben solltest, dann gib ihm eine Chance :-)

    LG fireez
    fireez(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    also mich hat das Buch "Relic" von preston und Child beeindruckt :) Sehr spannend.
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  124. Empfehlen kann ich mein absolutes Lieblingsbuch Hallo Mister Gott hier spricht Anna.
    In der letzten Zeit haben es mir die Bücher
    - RAUM
    - Ich darf nicht schlafen
    - Der Schwarm von Frank Schätzing
    - Blutsommer von Rainer Löffler
    & die Black Dagger Bücher sehr angetan.

    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  125. besonders beeindruckt hat mich in letzter zeit das buch Julia für immer, weil mich das ende einfach beeindruckt hat :)
    Jeder mensch sollte zudem einmal das Buch "Briefe für Emily" von Camron Wright lesen! Es ist sooo schön und mein Lieblingsbuch. :D

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  126. Mein Highlight ist: *Incarceron von Catherine Fisher*
    Ein genialer Mix aus High Fantasy, Science Fiction und Dystopie - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der Schreibstil ist wahnsinnig bildhaft und die Geschichte war für mich nicht vorhersehbar. (Wie man merkt bin ich noch immer geflashed vom Buch) :D

    Ich hüpf dann mal zu den anderen in den Lostopf :)
    rawrpunx@gmail.com

    LG Sarah
    PS: Ich habe gerade auch auf meinem Blog ein Gewinnspiel laufen, kannst gerne vorbeischauen, vielleicht magst ja mitmachen wenn dir Blog und Buch zusagen :)
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  127. wow, das buch klingt wirklich faszinierend.
    Was ich dir wirklich empfehlen kann (wenn du auch so auf Hochzeiten stehst wie ich) ist die reihe der norah roberts, bis jetzt habe ich "Frühlingsträume" gelesen. und ich war schon nach 20 Seiten so begeistert dass die anderen sofort auf meine Wunschliste kamen ;)

    Liebe Grüße
    Mary / Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Hallihallo,

    ich lese gerade Ich werde weiterleben mit dir. Das Buch ist echt klasse und fesselt mich schon jetzt.

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de
    Danke :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  129. Hii :)
    Das Buch klingt richtig toll, ich würde es sooo gerne lesen.
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Das Letzte Buch, dass mich fasziniert hat, war die Arkardien - Reihe.
    Ich war total verwirrt, als das erste Kapitel im ersten Teil "das letzte Kapitel" hieß und als ich den letzten Teil gelesen habe, habe ich es kapiert.
    Es war nämlich das letzte Kapitel.
    LG Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  130. Ich würde auch noch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. :)

    In letzter Zeit haben mich Rubinrot und Beautiful Creatures echt beeindruckt, denn ich habe solange mit mir gehadert, ob ich die Bücher nun lesen soll oder nicht, aber ich wurde bei beiden wirklich nicht enttäuscht.

    Liebe Grüße, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  131. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  132. Huhu,
    da ich es bisher noch nicht kenne,würde ich gerne für das Buch in den Lostopf wandern :)
    Absolut begeistert hat mich Der Kuss des Kjer von Lynn Raven.
    Gerne kannst du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen,wenn du Lust hast
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. Hallo :)

    zuletzt begeistert hat mich "Ein ganzes halbes Jahr".
    Es hat mich einfach berührt.
    Ganz genau erkären, warum, kann ich gar nicht.
    Es war einfach da, hat sich in mein Herz geschlichen und es nicht wieder verlassen.

    Liebe Grüße,
    Ramona
    ramona.nicklaus@web.de

    AntwortenLöschen
  134. Hii!
    Ohh das Buch hört sich echt schöön an :)
    Was mich in letzter Zeit beeindruckt hat war DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER kann ich wirklich empfehlen und natürlich GUT GEGEN NORDWIND/ALLE SIEBEN WELLEN einer meiner Lieblingsbücher ;)

    LG Dila
    dilara-67-@live.de

    AntwortenLöschen
  135. Wirklich beeindruckt hat mich Forbidden. EsIst sehr auregend und interessant, aber auch ganz schön heftig.

    LG

    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  136. Beeindruckt hat mich das Buch " Für ein Lied und hundert Lieder" von Liao Yiwu. Das hat wirklich Eindruck hinterlassen. Bei deiner Verlosung wäre ich gern dabei.
    Sophie
    wittig.sophie@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  137. Also wirklich beeindruckt in letzter Zeit hat mich "Subway Sound" von Katrin Bongard! Es war wirklich beeindruckend, wie emotional es erzählt ist, als auch wie das Leben auf der Straße gesehen wird :)
    Ich kann es nur empfehlen zu lesen!!

    Meine E-Mail Adresse:
    jana.petrick@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  138. Hi,
    Ein Buch was mich total in seinen Bann gezogen hat war "Saeculum" von Ursula Poznanski. Es war nicht berührend in dem Sinne, dass es mich zu Tränen gerührt hätte, sondern es war so spannend, dass ich irgendwann nicht mehr wusste, was echt ist und was nicht. Gibt es einen Fluch oder sind Menschen für diesen Horror verantwortlich? Sehr empfehlenswertes Buch. Die Amazonrezensionen dazu sind auch sehr gut. (gret[at]hotmail.de)
    Bin gespannt, auf dieses Buch!
    GLG,
    Greta

    AntwortenLöschen
  139. Hey:)
    Ein buch, das mir suuuuuuuper gefallen hat, war unearthly von cynthia hand.
    Ich liiiiiiebe es so!

    Und simone elkeles! Ich mag ihre bücher und leaving paradise will ich lesen!:)

    Meine email: xlinhx98@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  140. Mein Gott sind das schon viele Kommentare... Ehem, ich schließe mich an und will gerne in den Lostopf :-) sineous(at)gmail.com
    Im letzten Jahr hat mich Blackout von Marc Elsberg ziemlich beeindruckt, aber da ich dich nicht kenne, weiß ich nicht, ob das deinem Geschmack entspricht ;-) Den dritten band von Beth Revis' Godspeed habe ich auch schon gelesen. Wenn man SciFi mag, sollte man dem einen Versuch geben...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  141. Ich reihe mich dann auch mal mit ein und möchte in den Lostopf. Von dem Buch habe ich schon soooo viel gehört.

    Ich bin ja momentan dabei, mich durch die Bibliografie von John Green zu lesen und kann bisher alle drei, die ich gelesen habe, empfehlen. Zuletzt beendet habe ich "Looking for Alaska" und fand es super, daher würde ich das spontan mal empfehlen.

    Liebe Grüße,
    Kathy
    http://rabbitholereading.blogspot.com
    smittenkitten337@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  142. Hi,

    ich würde hätte auch sehr gerne ein Los im Lostopf =)
    Das letzte Buch, was mir wahnsinnig gefallen hat war: "Ein ganzes halbes Jahr"... aber das hast du ja auch schon gelesen und für sehr gut befunden. Ich finde, dass es alle Bücher nach diesem tollem Buch schwer haben mitzuhalten.

    Liebe Grüße
    Daniela

    E-Mail: danielaheiber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  143. Beeindruckt hat mich Sternenfeuer Vertraue Niemandem von Amy Kathleen Ryan, weil sie es geschafft hat tiefgründige Charaktere zu erschaffen, deren Motive vollkommen nachvollziehbar dargestellt wurden, sodass man jeden verstehen und mit ihm mitfühlen konnte. :)
    Liebe Grüße, Celina pluviasx(at)freenet(.)de

    AntwortenLöschen
  144. Uuuuuuuh!!! *-* TOLL!
    Also ich kann dir wirklich nur Escape empfehlen! Es war soooo wahnsinnig! *hach*
    Ich kann gar nicht genug davon schwärmen. Mit dem Buch hänge ich schon jedem im Ohr der diese Frage stellt. Aber ehrlich: Ich kann es nur empfehlen!

    Liebe Grüße
    Jessi
    lesenrattentee@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  145. ich hoffe es ist noch nicht zu spät um mitzumachen obwohl es schon nach 18 uhr ist :) aber ich liiiebe Simone Ekeles Bücher einfach :)

    Liebe grüße Nikki
    lamoimee@web.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)