Samstag, 22. Juni 2013

"Alles muss raus!" oder "Ich verschenke Dutzende Bücher!*"

*Gegen Porto

Hallo zusammen,
Bald, na gut. Ende des Jahres steht ein Umzug an und ja, ich denke Voraus, ich plane Voraus. Aus diesem Grund werde ich mich von einigen, von vielen Büchern trennen. Ich verschenke ALLE folgenden Bücher!
Lediglich Portokosten fallen an! Meldet euch! Alle Bücher, die bis zum 8.7.13 kein neues Zuhause gefunden haben, wandern auf den Müll! Es wäre sehr schade. Also hoffe ich, dass ihr sie haben wollt! Es gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Kommentare hier unter den Post oder für schnellere

Es sind tolle Bücher dabei! Seht selbst!
Zustand der Bücher ist einzeln zu erfragen! Alle Bilder werden beim Draufklicken größer!
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

 Kein Feuer, das nicht brennt
Bis ich dich finde
Das Geheimnis der Hebamme
Newtons Kanone
Wächter der Unterwelt
Die Hexe (Teil 2 und 3 weiter unten)
Happy Aua 
MegaManga - Manga Zeichen-Handbuch
 Schatten im Nordosten
Riskante Jahre
Seide und Schwert
Lanze und Licht
Die Beschenkte
Salzträume 2 (Salzträume 1 siehe nächstes Bild)
Der unsterbliche Alchymist
Vladimir Tod 1
 Kinshasa Dreams
Gleitflug
Der Beste Tag meines Lebens
Die Landkarte der Zeit
Überleben
Legenden der Traumzeit
Saltzräume 1
Die geheimen Stunden der Nacht
 Die Katze 
Die Vampirin
Du oder der Rest der Welt
Ich sehe dich
Nick & Norah
Die Unschuldigen
Lebendiger Buddah
Yelena und die Magierin des Südens
 Verborgen
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod 3
Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod 1
Asche
Wolfsaga
Magyria
Wir sind die letzten! Fragt uns aus!
Strange Days 1
Das Skorpionen Haus
 Königsmacher
Königsmörder
Tochter der Zeit 1
Tochter der Zeit 2
Tochter der Zeit 3
Tochter der Zeit 4
Tochter der Zeit 5
Kinder von Malonia
 Der Meisterschüler
Vertrau mir!
Alte Feinde
Das Jesus Video
Der Goldene Kompass
Sakrileg
Stein und Flöte 
Meteor
 Der Schatten des Windes
Die Königin der weißen Rose
Der Nobelpreis
Eine Bilion Dollar
Der Magier 1
Der Magier 2
Der Magier 3
Diabolus
 Kushiel 1 - das zeichen
Kushiel 2 - der verrat
Kushiel 3 - die erlösung
The ruby knight
Domes of fire
The hidden city
the shining ones
Polgara
The diamond throne
Wolfgang Hohlbein - Anders 1-4

Nochmal: Sie werden verschenkt, aber ihr müsst mir das Porto erstatten! Je nach Menge der Bücher sprechen wir im einzelnen, ob als Büchersendung, Päckchen, Paket... wir werden uns sicher einig. Ich hoffe, dass viele Bücher ein neues Zuhause finden! Porto via Amazon-Gutschein!

Alle, die im Kontakt mit mir stehen, melden sich bitte bis zum  25.6.13 UNBEDINGT, damit ich weiß, welche Bücher wirklich weg sind!

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja eine Menge Bücher :D Ich würde wirklich gerne die alle haben:

    Der unsterbliche Alchymist
    Nick & Norah
    Asche
    Kushiel 1 - das zeichen
    Kushiel 2 - der verrat
    Kushiel 3 - die erlösung
    Du oder der Rest der Welt

    Haha :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ohje da sind ja wirklich tolle dabei.
    Hätte interesse an:
    Wächter der Unterwelt
    MegaManga - Manga Zeichen-Handbuch
    Seide und Schwert
    Lanze und Licht
    Der unsterbliche Alchymist
    Saltzräume 1
    Saltzräume 2
    Verborgen
    Asche
    Königsmacher
    Königsmörder
    Kushiel 1 - das zeichen
    Kushiel 2 - der verrat
    Kushiel 3 - die erlösung

    Vielleicht ist das eine oder andere ja dabei das noch keinen Besitzer hat.
    Mal schauen ob ich auch noch deine Mail wo finde.

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie cool....tolle Aktion.
    Da muss man doch ein paar Bücher retten.
    Ich hätte Interesse an den anders-Büchern und den von Bastian Sick.
    Ganz liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
  4. Hätte Interesse an

    Seide und Schwert
    Lanze und Licht
    Die Landkarte der Zeit

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich hätte Interesse an dem Buch von Janet Clark oder Vladimir Tod 1 :)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vladimir ist für dich reserviert shou,
      schreib mir mal ne mail: asaviel@web.de

      Löschen
  7. Tolle Aktion und tolle Bücher!

    Ich habe Interesse an:
    Der unsterbliche Alchymist

    Falls es noch da ist. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte Interesse an

    - Das Geheimnis der Hebamme
    - Königsmacher
    - Königsmörder
    - Asche
    - Wolfsaga
    - Magyria

    LG AefKaey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gehemnis der hebamme und magyria sind noch da und für dich zurückgelegt
      schreib mir mal ne mail an asaviel@web.de

      Löschen
  9. Hey, interessante Aktion.
    Ich interessiere mich für die vier Bücher von Hohlbein, also die Anders-Reihe und für "Die Katze" und "Die Vampirin".
    Sag bescheid, wenn es klappen sollte. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. katze und vampirin sind für dich zurückgelegt
      schreib mir mal ne mail an asaviel@web.de

      der rest ist schon weg

      Löschen
  10. Huhu!
    Nicht wegwerfen :o(
    Ich hätte super gerne
    "Das Geheimnis der Hebamme"
    "Die Landkarte der Zeit"
    "Legenden der Traumzeit"
    "Meteor"
    "Diabolus"
    "Die Königin der weißen Rose"

    Ich würde mich rießig freuen wenn noch ein paar der Bücher da sind :o)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Legenden der Traumzeit"
      "Meteor"
      "Diabolus"
      "Die Königin der weißen Rose"
      sind noch da und für dich zurückgelegt
      schreib mir mal ne mail an asaviel@web.de

      Löschen
  11. Guten Abend,

    oh so tolle Bücher darf man doch nicht weg werfen.

    Stelle mich auch mal hinten an und habe Interesse an folgenden Büchern:

    - Das Geheimnis der Hebamme
    - Newtons Kanone
    - Mega Manga
    - Seide und Schwert
    - Lanze und Licht
    - Die Beschenkte
    - Die Landkarte der Zeit
    - Asche
    - Königs Macher
    - Königs Mörder
    - Tochter der Zeit
    - Tochter des Windes
    - Tochter des Feuers
    - Tochter der Erde
    - Tochter des Sturms
    - Diabolus
    - Meteor
    - Sakrileg
    - Das Jesus Video

    herzliche Grüße, einen schönen Abend und Restwochenende

    Andrea

    mondkind2105@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :D
    Wow, so viele Bücher, die du loswerden möchtest *___*
    Ich hätte Interesse an "Der Schatten des Windes" und "Nick unf Norah", aber das ist ja schon weg, oder?

    Ich lass dir mal meine Mailadresse da, ansonsten kann ich dich auch anschrieben...
    pancake.huckleberry@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    da sind wirklich tolle Bücher dabei. Aber scheinbar auch schon viele weg, die mich interessiert hätten ;)
    Aber wenn ich es richtig sehe, ist "Yelena und die Magierin des Südens" noch da, oder?
    LG Steffi
    casusangelus88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. OHHH nicht wegschmeißen!!
    Hätte Interesse an:
    Wächter der Unterwelt
    Die Hexe (Teil 2 und 3 weiter unten)
    Happy Aua
    MegaManga - Manga Zeichen-Handbuch
    Die Landkarte der Zeit
    Die Katze
    Die Vampirin
    Magyria
    Königsmacher
    Königsmörder
    Tochter der Zeit 1
    Tochter der Zeit 2
    Tochter der Zeit 3
    Tochter der Zeit 4
    Tochter der Zeit 5
    Kushiel 1 - das zeichen
    Kushiel 2 - der verrat
    Kushiel 3 - die erlösung
    alle Dan Brown

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der liste ist leider nur noch die Hexe da.
      SChreib mir mal ne mail: asaviel@web.de :)

      Löschen
    2. schade. aber schön das alle ein zuhause zu finden scheinen ^^

      Löschen
  15. Aber aber, Bücher schmeißt man doch nicht weg!

    Ich würde gerne
    Bis ich dich finde
    und
    Der Schatten des Windes
    haben, wenn es möglich wäre.

    Liebe Grüße
    Michael Buttler

    michabuttler @ web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    bitte bitte tu mir einen gefallen, oder deinem Gewissen, oder wie auch immer, bring die Bücher die du nicht los wirst in ein Krankenhaus, oder in eine Bibliothek, oder lass sie frei (bookcrossing), andere Leute werden sich riesig freuen! :( Du kannst doch nicht die schönen Bücher weg werfen.

    Leider hast du nicht unbedingt mein Genre, deshalb erstmal keinen Wunsch.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo.
    Würde mich für- Kinder von Malonia- interessieren. Ist das gebunden oder ein TB?
    Liebe Grüße,
    Julia
    Hier meine email :-D
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. eine tolle idee - allen erwerbern viel spaß mit den tollen bildern (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Vielleicht willst du ja mein 'Blog des Monats' werden - bewirb dich jetzt (:

    AntwortenLöschen
  19. Ah, Asaviel, da bin ich im Urlaub und du machst solche Sachen. Egal, schön zu sehen, dass fast alle Bücher ein gutes neues Zuhause gefunden haben. Die Idee mit dem Verschenken gegen Porto merke ich mir mal, sollte ich irgendwann noch mal umziehen müssen;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Das war ne sehr spontane Aktion.
      Ich wusste lange nicht, was ich mit den ganzen Büchern machen soll und dann kam mir in den Sinn, dass ich es so versuchen könnte. Bis auf die englischen Bücher sind alle jetzt dann weg. :)
      Hoffe aber, dass du einen schönen Urlaub hattest!

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
  20. Jolie dimanche, Asaviel.
    Deine Bücherreise-Aktion hat mir ausgesprochen gefallen. Von schnellem Erfolg war sie zudem gekrönt, was Dich wiederum gefreut hat. Win-win sagen da die Anzugträger gerne. :-)
    Für die übrig gebliebenen Bücher wäre vielleicht ein book in the place eine Idee; Du läßt einzelne Romane einfach an öffentlich, frequentierten Stellen liegen. Notiz über die Absicht inliegend.

    Dir einen wohlgeratenen Juli!

    bonté

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich wollte mal fragen, wie viel das Porto für die 6 englischen Bücher ausmachen würde.

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06[at]freenet[dot]de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)