Mittwoch, 21. August 2013

[Special] Angelfall - Tag 3: Die Hörprobe

Es ist schon eine Weile her, dass "Angelfall" von Susan Ee ein Geheimtipp, es nur als Ebook und sowieso nur auf englisch zu erhalten war. So ging es mir, als ich es letztes Jahr gelesen habe. Unter Blogger schon hochgehandelt, war es wirklich der klassische Geheimtipp, der sich als etwas ganz großes entpuppte. 

Inzwischen hat es Susan Ee aus dieser Nische geschafft und ist förmlich in aller Munde. Nun erscheint das Buch nächste Woche auch in Deutschland und aus diesem Grund gibt es diese Woche ein kleines Special, wie ihr eventuell schon mitbekommen habt. 


5 Blogs haben sich ein bisschen was überlegt, damit ihr mehr über Die Geschichte und über die Protagonisten erfahrt. So sieht der Zeitplan aus:

19.8. 2013   Wortmalerei
20.8. 2013   Favols Lesestoff
21.8. 2013   Asaviels Bücher-Allerlei
22.8. 2013   Friedelchens Bücherstube
23.8. 2013   Damaris liest
24.8. 2013   Gewinnspiel auf allen fünf Blogs



Und heute bekommt ihr bei mir ein kleine Kostprobe, bei der ihr nicht einmal lesen müsst. Lehnt euch einfach zurück und schließt die Augen und lasst euch mit dieser Hörprobe in Penryns Welt entführen: 


Wie es weitergeht - jetzt, da direkt vor Penryn der "leibhaftige Horror" steht, werdet ihr selbst herausfinden müssen. Einige Hinweise findet ihr natürlich auch auf den anderen Blogs. Aber ich kann versprechen: Wir spoilern nichts, was die Spannung schmälern könnte! 
Um das Zeitlimit von 15 Minuten nicht zu sprengen, musste ich ein paar Kürzungen vornehmen. Es lohnt sich also umso mehr auch die ersten zwei Kapitel noch einmal zu lesen.

Und am Samstag wird es noch ein Gewinnspiel auf allen fünf Blogs geben. Es lohnt sich also auf jeden Fall auch dann noch einmal vorbeizuschauen :)


Kommentare:

  1. Ach Mensch, da möchte man einfach weiterhören. Gerade an dieser spannenden Stelle ;-) Danke für die tolle Hörprobe, du kannst so etwas super. Ich weiß schon, welches Buch ich mir als nächstes auf Deutsch schnappe ;-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön vorgelesen :) Ich freue mich schon aufs Buch, auf das ihr mich dank eurer Blogtour echt neugierig gemacht habt :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht und ein fieser Cliffhanger! :-) Ich finde es spannend, nun zum Blog auch eine Stimme dazu zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, richtig toll :) Wenn ich das Buch nicht schon gelesen hätte, würde ich es jetzt direkt bestellen :D

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo

    Ganz toll gemacht!! Dieses Buch wird ganz sicher in meinem Warenkorb landen!

    Liebe Grüsse aus der fernen Schweiz
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Toll gelesen! Und an der spannendsten Stelle hörst Du auf... böse, böse ;-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)