Mittwoch, 2. Oktober 2013

Monatsrückblick September

Beinahe pünktlich gibt es den Monatsrückblick. Der September war sehr ereignisreich bei mir. An einem Teil davon möchte ich euch durch diesen Rückblick teilhaben lassen.

Der September-Rückblick:

Gelesen habe ich Bücher 57-63 für dieses Jahr:


Monatshighlight
63. Holly Black: Die Puppenkönigin (256 Seiten)
62. Michael G. Manning: Dunkle Götter 2 - Der Bund (480 Seiten)
61. Kathrin Lange: Schattenflügel (270 Seiten)
60. Lucy Coutenay: Absolut Wild - Die Mini-Tiger sind los (244 Seiten)
59. Michael G. Manning: Dunkle Götter 1 - Das Erwachen (447 Seiten)
58. Isabel Abedi: Whisper (274 Seiten)
57. Richard Schwartz: Die zweite Legion (Das Geheimnis von Askir 2) (424 Seiten)

Rezensionen zu "Dunkle Götter 2" und "Die Puppenkönigin" reiche ich noch nach. 




Persönlicher Rückblick in m.e.i.n.e.n. Worten

Urlaub. Geburtstag. Geschenke. Ostsee. Liebe. Harmonie. Kultur. Gerade so geschafft. Eigenes Auto. Tausende Kilometer. Spontanbesuch in Ulm. Treffen in Würzburg. Fußball. Familienbesuche. Arbeit geschafft. Sonne. Aufwärts. Miniaturwunderland. Freiheit. Grenzen kennen lernen


Hier noch ein paar wenige Eindrücke von meinem Urlaub. :)
(Bilder werden größer, wenn man draufklickt)







Der Oktober-Ausblick:


Persönlicher Oktoberausblick in z.e.h.n. Worten  

Shutdownparty. Das Warten beginnt. Freizeit. Arztbesuche. Lesen. Genuss. Stricken. Auf-/Ausräumen. Ruhe finden. Herbst.

Ich beginne den Oktober mit diesem Buch

(Habe es gestern Abend beinahe in einem Rutsch durchgelesen. Fehlen nur noch wenige Seiten)

Habt ihr einen Monatsrückblick oder einen Monatsausblick?
Nehmt ihr euch bestimmte Bücher für einen Monat vor oder lasst ihr den alten Monat mal rein persönlich Revue passieren? 
Oder ihr habt Fragen zu einem Punkt meines Rück- oder Ausblicks?
Kommentiert doch und/oder hinterlasst einen Link zu eurem Rück- oder Ausblick. :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich (Anna) neheme mir eigentlich nie Bücher vor, die ich lesen möchte. Ich nehme die Bücher, worauf ich Lust habe, aber ich versuche auch alte SuB Bücher zu lesen und nicht nur die neuen!
    Ich finde deinen Rückblick ziemlich toll, vor allem mit deinen eigenen Worten, wie du den Monat fandest, finde ich wirklich schön :)

    Wir schreiben auch jeden Monat einen Rückblick, wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen. :)

    http://kuscheleck.blogspot.de/2013/10/lesemonat-september-annagina.html

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)