Dienstag, 3. Dezember 2013

Gemeinsam Lesen #37



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

4. Zu deinen Lesegewohnheiten: Liest du eher immer nur ein paar Minuten oder liest du lieber mehrere Stunden am Stück? Oder ist das von Buch zu Buch unterschiedlich? Und wie ist es bei deinem aktuellen Buch?




Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Ein Klick aufs Bild führt zu Amazon, ein Klick auf den Namen zu den Blogs der Teilnehmer

Kommentare:

  1. Diesesmal bin ich auch wieder dabei :)

    http://dhiammara.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html

    Und wieder mal: Danke für die schöne Aktion.

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder eine Woche rum.. Mensch!
    Übrigens, eine schöne Weihnachtszeit uns allen. ^^

    http://rogue-books.de/2013/aktion-gemeinsam-lesen-6/

    AntwortenLöschen
  3. nach langem nicht mit machen.. bin auch ich wieder mal dabei. ^^ Weiß auch nicht, was die letzten male war. ^^

    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch mal wieder mit dabei:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/12/aktion-gemeinsam-lesen-37.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch wieder mit dabei:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2013/12/aktion-gemeinsam-lesen-37.html

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin natürlich wieder mit dabei..~

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen.html

    AntwortenLöschen
  7. bin auch mit dabei, diesmal sogar mit einem Weihnachtsbuch
    http://wort-gewalt.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :-)
    Auch ich bin diese Woche wieder mit von der Partie. ;-)Karies fantastische Bücherwelt: Gemeinsam Lesen #37

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-o Karies? Ehhm, soll natürlich "Katies" heißen! =D

      Löschen
  9. Ich bin wieder dabei:
    http://wp.me/p44BTI-D

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch wieder teilgenommen:

    http://neerthus.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html

    Ich freue mich über eure Besuche. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin heute auch wieder mit dabei und freue mich wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut.

    http://monesbuecherblog.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen.html

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :)
    hier mein Link: http://dasbuecherbuch.wordpress.com/2013/12/03/aktion-gemeinsam-lesen-37/

    Liebe Grüße,
    MrsFrappucchino :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe heute zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal mitgemacht und fand es toll! Meine Antworten findet Ihr auf meinem FB-Blog:

    https://www.facebook.com/ClaudiasBuecherhoehle?ref=hl

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Und hier ist mein Beitrag für diese Woche
    http://b0ok-nerd.blogspot.de/2013/12/aktion-gemeinsam-lesen-32.html

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  15. Mein Beitrag der Woche ist hier;:

    http://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2013/12/aktion-gemeinsam-lesen-3.html

    Eine schöne Restwoche.

    Lady

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, mein Beitrag: http://hannasbibliothek.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Mein Beitrag :)
    http://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu
    auch dabei mit Stephen King ;)
    http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-20.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, alle miteinander!
    Heute ein hübscher Verriss:
    http://barbaras-schreibblog.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html
    Cordula Stratmann hats erwischt...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin auch wieder mit dabei:
    http://phantasiewelten.blogspot.de/2013/12/aktion-gemeinsam-lesen-15.html

    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Guten Abend!

    Heut bin ich sehr spät dran, aber ich habs doch noch geschafft, morgen werd ich mir dann mal bei allen stöbern, die auch mitgemacht haben :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html

    GLG A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  22. So hier ist meins:)
    http://bucherwelten.webnode.com/news/gemeinsam-lesen-37/

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend! Wir lesen auch wieder mit :D
    http://fluesternderbuecher.blogspot.de/2013/12/aktion-gemeinsam-lesen-37.html
    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Bevor ich ins Bett gehe, hier ist meiner... Mal sehen, ob ich noch etwas weiter komme., mit dem buch, bin schon recht müde.

    http://babsleben.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  25. Hallo zusammen,
    bin auch wieder mit dabei :)
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen :)

    hier mein Link

    http://mybookexperiences.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html#more

    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  27. Hab diese tolle Aktion heute bei Nererthus entdeckt und musste mich gleich einklinken!
    Hier ist mein erster Beitrag: http://nikonina.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37-1.html

    Liebe Grüße, Nikonina

    AntwortenLöschen
  28. Hi,
    auch ich bin endlich einmal wieder dabei !
    http://lesen-und-mehr.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html

    Viele Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  29. ...ich habe auch mal wieder mitgemacht :-)

    http://chaosfabric.wordpress.com/2013/12/04/gemeinsam-lesen-37

    AntwortenLöschen
  30. hallo, mein Beitrag für diese Woche: http://sternelandzauber.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-37.html
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  31. Leider etwas spät dran, aber trotzdem mache ich gerne wieder mit:
    http://shellys-buecherecke.blogspot.com/2013/12/aktion-gemeinsam-lesen.html

    AntwortenLöschen
  32. 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
    Ich lese gerade 'Try' von Ella Frank. Ich bin bei 53% von 370 Seiten, also knapp bei Seite 200.

    2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
    Tate leaned across and spoke softly, "Well, I won't be undressing you in public, will I?"

    3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
    Im Moment lese ich sehr gerade erotische Geschichten aller Art und besonders, solche die nicht ganz dem Mainstream entsprechen. Hier geht es jetzt gerade um zwei Männer. Der eine, Logan, ist Bisexuell und gewohnt, denjenigen oder diejenige, die er begehrt auch über kurz oder lang in seinem Bett zu finden. Der andere, Tate, ist frisch geschieden und war bislang nur mit Frauen intim. Als Logan seinen ersten Blick auf Tate wirft weiß er, dass er ihn haben will. Unbedingt. Und auch wenn Tate aus allen Wolken fällt, ist er insgeheim doch sehr angetan von diesem charmant-aggressiven Mann. Tja und beide machen Entdeckungen besonderer Art. Tate lässt sich auf Logan, und alles was damit zusammenhängt ein, und Logan entdeckt, dass Tate tatsächlich ganz Gefühle in ihm weckt - und das hat seit langer Zeit niemand mehr geschafft. Bislang lässt es sich wunderbar lesen und man fiebert richtig mit, ob beide wirklich und wahrhaftig zueinander finden.

    4. Zu deinen Lesegewohnheiten: Liest du eher immer nur ein paar Minuten oder liest du lieber mehrere Stunden am Stück? Oder ist das von Buch zu Buch unterschiedlich? Und wie ist es bei deinem aktuellen Buch?
    Ich lese, wann immer ich die Zeit dazu habe. Am liebsten stundenlang, aber auch im Bus zur Arbeit oder wenn ich irgendwo in einer Schlange stehe. Zeit ist viel kostbarer als Geld, da muss man jede Sekunde nutzen...

    AntwortenLöschen
  33. Und hier ist mein Beitrag für diese Woche:
    http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lese-37.html

    Liebe Grüße,
    Jade

    AntwortenLöschen
  34. Hier mein Link: https://caliara.wordpress.com/2013/12/09/gemeinsam-lesen-37/
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  35. Gibt es heute keines zum Ausfüllen?

    AntwortenLöschen
  36. http://bluesplashes.blogspot.co.at/2013/12/aktion-gemeinsam-lesen-3.html

    Ist zwar erst jetzt online - aber was solls ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)