Dienstag, 31. Dezember 2013

Gemeinsam Lesen #41

Ab heute werden die Cover und die Links wieder im Post ergänzt! 
Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch!

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

4. Welches Buch war dein Jahreshighlight 2013?



Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Ein Klick aufs Bild führt zu Amazon, ein Klick auf den Namen zu den Blogs der Teilnehmer

Gelesen von Steffi
Gelesen von Katie
Gelesen von Nalu
Gelesen von Jade
Gelesen von Shou

Gelesen von Annika
Gelesen von Marie
Gelesen Debstoria
Gelesen von Somaya
Gelesen von Babs
Gelesen von Johanna
Gelesen von Isabell
Gelesen von Tanja
Gelesen von Neerthus
Gelesen von MissDunclebunt
Gelesen von Karin
Gelesen von Nia (siehe Kommentare)

Gelesen von Anna
Gelesen von Anne

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    bin auch wieder mit dabei! Derzeit lese ich:
    Das Geheimnis von Ella & Micha von Jessica Sorensen
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-41.html
    Wünsche euch alle einen guten Übergang!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    bin auch wieder dabei und zum Glück noch nicht ganz fertig mit "Die Welt wie wir sie kannten" von Susan Beth Pfeffer. Eine absolut positive Überraschung dieses Buch!♥
    Gemeinsam Lesen #41 "Die Welt wie wir sie kannten"

    Rutscht schön ins neue Jahr, aber nicht zu schnell! =D
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Heyho
    Heute lese ich Zwölf Wasser - In die Abgründe von E.L. Greiff.

    Frohes neues Jahr!
    http://nalumeera.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-7.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute auch wieder dabei und wünsch dir und allen anderen, die bereits kommentiert haben und noch kommentieren werden, einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen_31.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Asaviel!

    Ich bin auch wieder mit dabei: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-41.html

    Ich wünsche Dir und allen anderen, die schon kommentiert haben und denen, die noch kommentieren werden, einen guten Start nach 2014.

    Liebe Grüße, Jade

    AntwortenLöschen
  6. ein letztes mal in 2013:)
    http://bucherwelten.webnode.com/news/gemeinsam-lesen-41/

    AntwortenLöschen
  7. Debs und ich lesen auch noch mal gemeinsam mit euch in 2013 :)
    http://fluesternderbuecher.blogspot.de/2013/12/aktion-gemeinsam-lesen-41.html

    Einen guten Rutsch wünschen wir. Und ganz viel Spaß heute Abend :D

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch mit dabei :)
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2013/12/aktion-gemeinsam-lesen-41.html

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014 :)

    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. So, bin wieder mit dabei, muss ja irgendwie die Zeit herumbekommen, damit es bald ins neue Jahr geht. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rüber!!!

    http://babsleben.blogspot.de/2013/12/gemeinsam-lesen-41.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes Neues wünsche ich erst mal. Ich bin diese Woche dann auch wieder mit dabei.
    http://timeforwordsbuecherblog.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Ersteinmal ein frohes neues Jahr :D
    Hier ist mein Beitrag
    http://b0ok-nerd.blogspot.de/2014/01/aktion-gemeinsam-lesen-36.html

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Bin zum Jahresabschluss auch wieder dabei :)
    http://berlinerbuecherjunkie.blogspot.de/2014/01/gemeinsam-lesen-41.html

    AntwortenLöschen
  14. Diese Woche habe ich es endlich wieder geschafft teilzunehmen. :)

    http://neerthus.blogspot.de/2014/01/gemeinsam-lesen-41.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin zum ersten Mal dabei ^-^ Auf ein feines neues Jahr mit ganz viel gemeinsam lesen :D
    http://duncelbunt.blogspot.de/2014/01/gemeinsam-lesen-for-first-time.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
    Lese hauptsächlich das HP-fanfiction A Summer Like None Other von AspenintheSunlight und bin da auf Seite 107 von 526. Doch damit du ein Cover hast, parallel (naja mehr oder weniger) lese ich Der Schatten der Schlange von Rick Riordan, Seite 116 von 456.

    2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
    Dudley flushed.
    "Njet", sagte Leonid ernst.

    3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
    A Summer Like None Other ist die Fortsetzung zu A Year Like None Other und es ist einfach schön, da anzusetzen, wo das andere Buch aufgehört hat. Toll zu erleben, dass Harry mal wirklich schöne Ferien hat.
    Der Schatten der Schlage ist leider nicht so unterhaltsam wie ich mir das gewünscht hätte. Vielleicht liegt es auch an meiner Stimmung, aber es ist mir gerade zu kindlich und damit zu albern.

    4. Welches Buch war dein Jahreshighlight 2013?
    Ich kann mich so schlecht beschränken, deshalb meine Top 3: Jellicoe Road von Melina Marchetta, dicht gefolgt von Turn von Sara's Girl und Painted Faces von L. H. Cosway.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch ich Depp.
      Frohes neues Jahr liebe Asaviel! Möge 2014 ein Jahr voller wundervoller Bücher werden.

      Löschen
  17. Happy New Year

    Ich bin auch wieder dabei

    http://wp.me/p2pwTD-Zp

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Mit etwas verspätung gibt es nun auch von mir meinen Beitrag
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/01/gemeinsam-lesen-41.html
    wünsche ein gutes neues Bücherjahr aber auch sonst viel glück und Gesundheit.
    ANNA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Asaviel,
    ein frohes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir!!
    Dieses Mal nehme ich wieder an deiner Aktion teil:
    http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/2014/01/aktion-gemeinsam-lesen-41.html

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  20. So hier auch noch mein Beitrag, wie immer recht spät :-)
    https://caliara.wordpress.com/2014/01/06/gemeinsam-lesen-41/
    LG Calia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)