Dienstag, 1. Juli 2014

Gemeinsam Lesen #67



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?



Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Kommentare:

  1. http://tintenbloggerin.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu!
      hab grad bei dir kommentiert, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert hat ...??

      Löschen
    2. Hey, hat geklappt ;) Ich musste die Kommentare erst einmal freischalten :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Juhu, diese Woche bin ich auch wieder dabei :) Mit einem Buch, das irgendwie nicht von meinem Nachttisch weichen will... Aber diesen Monat lese ich Game of Thrones durch, ganz sicher!!

    http://missaustensdiary.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    Liebe Grüße,
    Varja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ähnliche Probleme mit dem Kommentieren wie Aleshanee. Ich hoffe mein Kommentar ist angekommen?

      Löschen
    2. Ja er ist da, danke :) Muss die auch immer erst freischalten..

      Löschen
  3. Hallo,

    heute geht es um Zeitreisen.
    http://anruba.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-6.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey huhuuuu

    natürlich bin ih auch wieder mit dabei :)
    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Endlich lerne auch ich Robert Langdon kennen. Echt symphatisch :)

    http://buecherportal.blogspot.com/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Dank dem Deutschlandspiel gestern konnte ich das aktuelle Buch NICHT beenden, es ist echt merkwürdig, dass ich meistens montags ein Buch zu Ende lese *g*

    Hier mein Link: http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen67.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Wie immer bin ich pünktlich mit dabei ;)

    http://trollkjerring.blogspot.ch/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  8. Also bei einigen von euch weiß ich nicht, ob mein Kommentar angekommen ist ... es kam kein Code, keine Veröffentlichung und auch nicht diese Nachricht, dass er noch freigeschalten werden muss.
    Ich schau heut Abend nach der Arbeit nochmal rein, ob es geklappt hat, ansonsten kommentier ich eben nochmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin also nicht alleine mit diesem ominösen Kommentierproblem!
      Habe es bisher lediglich auf blogspot Blogs, insbesondere auf meinem feststellen dürfen *argh*
      Beim 2. Mal klappt es übrigens meistens ;)

      Löschen
    2. Ja, so gehts mir auch! .-o Ich hoffe es kommt trotzdem an...

      Löschen
    3. Hab das eigentlich immer bei wordpress... nun ist mal blogspot dran. Bestimmt wieder ein Problem "was rasch gelöst" wird...

      Löschen
  9. Guten Morgen zusammen,
    auch ich bin diese Woche mal wieder dabei! Aktuell lese ich Falling into you von Jasinda Wilder im Rahmen einer Leserunde! Falls ihr daran Interesse haben solltet, schaut einfach auf meinem Blog vorbei.
    Hier mein Post für diese Woche:
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-66.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen :)

    Ich bin auch wieder dabei ;)

    http://zwischenwelttraeumer.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen =)

    Heute berichte ich ausnahmsweise über zwei Bücher. Warum?

    HIER könnt Ihr es nachlesen!

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  12. Heute stelle ich euch ein tolles Buch einer Buchbloggerin vor, die sich den Traum der Buchveröffentlichung erfüllen konnte. Neugierig? Schau vorbei:

    http://www.librovision.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
  13. Morgen,
    ich bin auch wieder mit dabei.
    Schönen Dienstag euch allen. :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2014/07/aktion-gemeinsam-lesen.html

    AntwortenLöschen
  14. Endlich bin ich auch mal wieder dabei:

    http://neerthus.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch wieder dabei, diesmal mit einem deutschen Autor :)

    http://life4books.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen.html

    AntwortenLöschen
  16. Bin heute auch wieder dabei! :)
    http://l0ve-life.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html#more
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    Ich bin heute auch mal wieder mit von der Partie:
    http://rogue-books.de/aktion-gemeinsam-lesen-15/
    lg
    Alesha

    AntwortenLöschen
  18. Heute bin ich auch wieder dabei:
    http://nenatie.blogspot.de/2014/07/aktion-gemeinsam-lesen-65.html

    AntwortenLöschen
  19. Heute bin ich etwas später dran als sonst, aber auch ich bin wieder mit dabei:

    http://inas-little-bakery.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  20. Heute bin ich auch mal wieder dabei:

    http://worldwidebookz.blogspot.de/2014/07/asaviels-bucher-allerlei-gemeinsam.html

    Liebe Grüße
    RedSydney

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    bin auch wieder dabei! Diesmal geht es um Zeitreisen (aber mal kein Jugendbuch).Hier geht es zu meinem Beitrag. Viel Spaß!

    LG BookChrissi

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Hier ist mein Beitrag:

    http://tanisbuecherwelt.wordpress.com/2014/07/01/gemeinsam-lesen-16-montagsfrage-10/

    LG

    Tanita

    AntwortenLöschen
  23. Yeaaay endlich wieder mehr Zeit, da bin ich natürlich auch direkt wieder mit dabei :) heute sogar mit zwei Büchern!

    http://mybookexperiences.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  24. Wir habens auch noch graaaaaaaaaaaaaade so geschafft. :D *CHAKA*

    http://inflagrantibooks.blogspot.com/2014/07/gemeinsam-lesen-8-jack-tilly.html

    Euch noch einen schönen Abend. <3
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
  25. So heute etwas später;
    http://timeforwordsbuecherblog.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-28.html

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  26. Habe heute ganz vergessen zu verlinken: http://buecherchaos.wordpress.com/2014/07/01/gemeinsam-lesen-16/

    AntwortenLöschen
  27. Soooo, hier kommt auch noch meines:http://babsleben.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    Wünsche Euch einen wundervollen Abend!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei:
    http://www.phantasiewelten.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-40.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen! :)
    Nora

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,

    hier ist mein Beitrag für diese Woche: http://selene-niniel.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html
    "Die zerborstene Klinge" von Kelly McCullough klingt bisher nach guter Fantasy :)

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    hier mein Beitrag, diesmal nicht so spät =D

    http://vorzeig-bar.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    Lieben Gruß,
    Nimue

    AntwortenLöschen
  31. Nabend,

    hier mein Beitrag:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/07/aktion-gemeinsam-lesen-6730.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Hui :) Da hab ich aber gerade ein richtig gutes Buch für die vierte Frage! :)

    http://daslebenderschiwi.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-4.html

    AntwortenLöschen
  33. Da ich gestern den ganzen Tag dachte, es wäre schon Mittwoch, kommt nun erst heute mein Beitrag:

    http://curly-page.blogspot.com/2014/07/aktion-gemeinsam-lesen.html

    AntwortenLöschen
  34. Etwas verspätet, aber ich bin auch wieder dabei!

    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  35. nun gibs auch meinen Link zu meinen Beitrag: http://sternelandzauber.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  36. Huhuu,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin Leserin geworden. Ich nehme auch gerne daran teil! Hier der Link zu meinen Antworten:
    http://birnchensbuecherwelt.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    Herzliche Grüße, Nica. ♥

    AntwortenLöschen
  37. Hey =) ich mach auch wieder mit!

    http://bookatray.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    Liebe Grüße,
    Bianca von Bookatray

    AntwortenLöschen
  38. Huhuuu..ich bin auch dabei :) wenn auch verspätet http://lovelymix.de/gemeinsam-lesen-nr-16/

    AntwortenLöschen
  39. besser spät als nie :)

    http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-67.html

    AntwortenLöschen
  40. Ich mache auch noch mit :)
    Mein Beitrag ist für morgen geplant, ich poste dann noch den Link dazu :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den letzten Drücker:
      http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2014/07/gemeinsam-lesen-3.html?showComment=1404762160412#c1491065727145170839

      Löschen
  41. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  42. Here we go :)

    http://www.alyceen.de/?p=2597

    Yours, Aly <3

    AntwortenLöschen
  43. So noch schnell mein Beitrag
    https://caliara.wordpress.com/2014/07/07/gemeinsam-lesen-67/
    LG Calia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)