Gemeinsam Lesen!

Hier findet ihr die Verlinkung zu den einzelnen "Gemeinsam LESEN"-Aktion und könnt nachlesen, wer mit welchem Buch teilgenommen hat:


Kommentare:

  1. Super Idee, hier werde ich mich auch beteiligen.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hey,

      schau hier: http://asaviels.blogspot.de/2013/10/aktion-gemeinsam-lesen-30.html
      Das ist die aktuelle Runde und da steht auch alles Wichtige dabei. Falls doch noch Fragen da sind, meld dich gerne nochmal. :)

      Grüße

      Löschen
  3. Ich bin dabei. Hört sich super an. Werde dann heute direkt auch mit einsteigen.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool :)
    Bin gerade drüber gestolpert, spannend. Ich mach mit! :))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Asaviel,
    ich finde das eine total klasse Idee, nachdem ich auf vielen anderen Blogs darüber gestolpert bin. Am kommenden Dienstag will ich dann auch endlich mal mitmachen :)
    Deine Rezensionen sind auch total schön geschrieben und machen Lust auf mehr :) Ich freue mich deine 480te Leserin zu sein :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hii
    Ich mache auf jeden Fall mit!!! Ich finde das eine total coole und schöne Idee :)

    lg Tris

    AntwortenLöschen
  7. Heyy
    Ich finde das eine total coole und geniale Idee und mache gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    was für eine schöne Idee! Da werde ich auf jeden Fall mitmachen :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  9. Eine interessante Sache! Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, werden diese Fragen jeden Dienstag(bzw. innerhalb einer Woche) beantwortet. Und es bietet so eine Grundlage über Bücher zu diskutieren oder neue Bücher zu entdecken, richtig?

    Dann werde ich wohl morgen auch mal einsteigen :)

    Liebe Grüße
    Jana
    www.janaconfused-bookgeek.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du richtig verstanden.
      Neue Bücher, neue Autoren und neue Blogs entdecken.
      Beantworten kannst du die Fragen an jedem beliebigen Tag. Neue Fragen gibts immer dienstags :)

      Gruß

      Löschen
  10. Guten Abend!
    Kleine Frage in eigener Sache - ich nehme stark an, dass das "Gemeinsam Lesen"-Logo, ein Foto von deinem Bücherregal ist. Ganz oben links, das grüne Buch ist doch bestimmt "Asche & Phönix" von Kai Meyer, oder? Hast du es schon gelesen? (Auf deinem SuB hab ich es nicht entdeckt, bei den Rezensionen auch nicht.) Ich mag Kai Meyers Bücher, bin mir aber nicht sicher, ob ich Asche & Phönix lesen soll. Lohnt sich das bzw hat es dir gefallen?

    lg, msmedlock

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)
    Das hört sich nach einer interessanten Aktion an, ich würd auch gerne mitmachen. Es ist ja jetzt schon fast wieder Dienstag, ich warte dann auf die nächste Runde ^^

    LG Bianca
    http://bookatray.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Ich finde die Idee gut und würde dann gern spätestens ab nächster Woche teilnehmen! :)

    Liebste Grüße,
    Lilly von Traumtänzerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf euren Kommentar!
Und verspreche: Ich werde sie alle beantworten :)